Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.588 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

10.03.2002 15:30
#31 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
In Antwort auf:
das ehemalige Metal-Flaggschiff mit dem "Erzfeind"?


Also ich kenne keinen Kommentar aus den 20 Jahren wo sie HipHop als ihren Erzfeind bezeichnen. Mich würde übrigens mal interessieren ob die Fans von Slayer und Six Feet Under genau so reagiert haben.



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 15:34
#32 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
ich mainte das allgemein auf Metal bezogen, außerdem waren da noch "", und soviel ich weiß wurden solche songs nur seltenst von den Fans angenommen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.03.2002 15:46
#33 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Argh, so langsam hab' ich es satt ! Ständig die selben Postings, ich hab' die Schnauze voll. Immer dieses Gelaber davon dass Metallica "scheisse" werden wenn sie mit "schwulen" Rappern was machen. Und ständig diese Inanspruchnehmerei. Denkt ihr, jetzt wo Metallica einen Arsch voll Kohle haben, wollen die das machen was jeder Metalfreak will? Wird das passieren, dann werden Metallica Einfallslosigkeit und Geldmacherei vorgeworfen. Verdammt noch mal, euch gehört Metallica nicht. Kauft die Platte/Single, oder nicht. Aber es ist nicht der Untergang des Abendlandes. Denkt ihr, ihr werdet in, sagen wir 10 Jahren immer noch dasselbe machen? Seid ihr euch da sicher? Und dieses Argument, sie würden nicht glaubhaft sein ist meiner Meinung auch nicht gerade sehr überzeugend. Ansichten wechseln. Wie z.B. die unseres Vize-Kanzlers Joschka Fischer. Früher hat er Steine auf Polizisten geschmissen, jetzt ist er der, laut meiner Meinung, der beste Aussenminister seit Genscher, und ich bin weiß Gott, oder wer auch immer, kein Grüner.
Fazit: Wenn der Track euch gefällt, dann kauft ihn. Wenn nicht, dann überlasst das kaufen den anderen. Seid froh das ihr Fan einer Band seid, der man nicht vorwerfen kann innovationlos zu sein.
Abschliessend möchte ich noch die Frage stellen, wessen Track es denn nun ist. Ja Rules, oder Metallicas? Da das Lied auf einer Rap Compilation (!) erscheint, sieht das wohl wie ein Beitrag von Metallica zu einem Song von Ja Rule aus.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 15:54
#34 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ok, absofort sind jegliche Diskusionen über Metallica Verboten, weil es ja meinungsverschiedenheiten gibt. OH NEIN.

Ich kann halt getrost darauf verzichten. Wärs was neues inovatieves, nie da gewesenes, würde ich vieleicht anderst denken, aber Rock Und Rap das seit Walk this way nichts neues. Metal und Rap ist seit I am the Man nichts neues.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.03.2002 15:59
#35 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Hast du das Lied schon gehört? Verkauf' das Fell des Bären erst wenn du ihn erlegt hast.
Leider sind es immer wieder die selben Meinungsverschiedenheiten, gegen die ich im Prinzip nichts habe, nur bringt es erstens nichts Metallica den Kopf abzureissen. Ich halte es halt so, dass wenn ich etwas nicht hören will, ich es auch nicht tue und mich darüber nicht aufrege, da es ja noch zig Tonnen an anderer guter Musik gibt. Wir können ja eh nichts daran ändern dass Metallica jetzt halt was ungewohntes macht, aber jetzt schon rum zu stänkern, ist besonders sinnlos.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 16:06
#36 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
naja, sollen sie doch machen was sie wollen, ich finds überflüssig, sollen sich doch lieber auf´s neue Album konzentrieren als so einen schlunz zu fabrizieren

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.03.2002 16:19
#37 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
hieß es nicht mal das Ja Rule eben nur ein paar Zeilen dazu gesungen hat?????
Sprich also das es Lied "gehört" metallica mit support von Ja Rule ... so würd ich des jetzt
ma deuten ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.03.2002 16:24
#38 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich möchte hier ja nur ungern einen streit vom Zaun brechen, aber das was du geschrieben hast, trifft es leider auf den Punkt. Natürlich wär' es schön mal wieder was von Metallica in der Hand zu halten. Aber wann das passiert entscheiden die Jungs nun mal selber. Und das mit Ja Rule als verschwendete zeit ab zu tun, muss auch nicht gerade stimmen. Wer weiß, vielleicht haben die während der Sessions ein paar gute Einfälle fürs Album gehabt, vielleicht aber nicht. Ist es nicht genug zu wissen das ein neues Album kommen wird? Bis zum Herbst kann man es auch mit anderer, oder alter Musik aushalten!

EDIT: Original News Text: Laut einer Hip Hop Seite erscheint die Swizz Beatz Compilation (mit "We did it again" von METALLICA/JaRule) erst am 11. Juni 2002.
Deutet wohl auf eine HipHop Compilation hin



"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 16:31
#39 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
hoffentlich ist das Album das warten auch wert. Ich hätte gerne mal wieder "Metallica", wenn ihr versteht was ich meine.
vieleicht gehts ihnen ja wie Dave Mustaine, der ist stilistisch auch 10 jahre zurück gegangen. Das wär dann das erste mal das Megadeth Matallica zuvorgekommen wären

edit: so scenen wie beim releas vom Black Album wären auch wieder geil, das die Fans um 0:01 vor den Plattenläden stehen, scheiße warum kann man sowas nicht in Deutschland machen? scheiß Ladenschlussgesetz

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.03.2002 18:25
#40 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
wenn es das gäbe dürfte man mit Dünnschißfängerhosen-Trägern, die den Schritt in der Kniekehle haben, viel zu große Pullis tragen, unglaubliche dumme Mützen und Ähnliches aufhaben und ausgesprochen "cool" daherkommen und ein selten dämliches Geschwätz ablassen da anstehen!
Nein danke!


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 19:11
#41 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
na, die hören doch kein Metal, ist nämlich nicht cool.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.03.2002 20:08
#42 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
doch, musst sie nur fragen...: Limp Pisspot, Blink 182, 4Lyn, Korn, Shitnot, System of a Down, voll metal, alter ey, total hart, ey...

*zumübergebenausgogeh*
*zurückkomm*

Ich denke, niemand hier hat die Ansicht, das Metalica das tun solten was derjenige will (so wie es Cunning Stunts da oben formuliert hat). Bei mir persönlich ists so, dass ich momentan nichts von ihnen hör, was nach 1990 erschienen ist, mit Ausnahme von ein Bootlegs, und eine Art Erwartungshorizont hab, wie das nächste Abum klingen sollte, damit es es mir persönlich wert ist, 20€ dafür rauszuwerfen. Mehr nicht. Und ein Track mit Rumgerappe führt eben dazu, dass er mir wohl nicht mal den Download wert wär, wenn ich keine Flat hätte.
Sprich: Mir ists scheißegal, was Metallica machen, wenns mir gefällt (und da müssten sie sich gewaltig steigern...) wirds gejkasuft, wenn nicht, kanns der nächste VIVA Gucker kaufen, der das Video gesehen hat und "Metallica ja sooo geil findet..."


Und das Umhergelaber vor RElease ist doch eigentlich ganz witzig *g*


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.03.2002 20:26
#43 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
na, die hören doch kein Metal, ist nämlich nicht cool.

*hust*

Ich frage mich ob ihr nochmehr Vorurteile habt ?
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 20:39
#44 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Als obs nicht stimmt. Wie oft hab ich mir so´n Scheiß schon anhören müssen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.03.2002 20:48
#45 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Was fürn scheiss ?
Mode -> Geschmackssache
Musik -> Geschmackssache
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz