Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.684 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 20:59
#46 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
wie war das? hat mal einer zu mir gesagt "du hörst sowas doch nicht wirklich??"

natürlich ist das geschmackssache, hier gings ja auch darum das, wer wars, Loctus nicht mit den Kollegen in einer reihe stehen will.
Man seit ihr heute drauf.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.03.2002 21:11
#47 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich versteh deinen ersten Absatz nich ...
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 21:14
#48 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
der erste Absatz? was gibts da denn nicht zu verstehen? das hat mal einer, Hip hop hörer, zu mir gesagt als ich mich mit jemanden über Metallica unterhalten hab

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.03.2002 21:17
#49 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Hip Hop Höhrer ? Was das ?
Egal.

Wo ist das Problem ?
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 21:18
#50 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Höhrer? was schreib ich den für eienen scheiß Hörer solte das heißen, man kann auch Hip Hopper sagen. Klingt ziemlich scheiße oder? Hopper, grashüpfer oder was?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.03.2002 21:22
#51 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Mein Fehler hab mich verschrieben.
Wo ist nun das Problem, das dich jmd. angesprochen hat, der "Hip Hoper" war/ist, wieso du Metallica hörst ?
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2002 21:23
#52 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Den Satz versteh ich wiederrum nich


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2002 21:25
#53 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
war ja auch nur ein Beispiel, kam aber gut rüber, total entsetzt der kerle.
Ist doch auch egal.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 18:13
#54 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
so, hab gehört hier lässt man sich hinter meinem Rücken über mich aus, nur weil ich diese JaRule geschichte zum kotzen find. Schwach, wirklich schwach wenn man das einem nicht persönlich sagen kann.
Wo liegt das problem? ich find diesen Sprechgesang scheiße, könnt ihr das nicht akzeptieren? wie war das mit der Toleranz? die die am lautesten danach Brüllen haben meißtens am wenigsten davon.
Ich hab vorurteile? oh nein scheiße, steht da etwa die Todesstrafe drauf? Ich bin auch garantiert der einzigste Mensch der Vorurteile hat. Ihr ja nicht, außer gegenüber mir.

Ums mal mit meiner Worling Class Atitude zu sagen: LECKT MICH AM ARSCH!!!!

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2002 19:01
#55 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
wat geht'n hier ab? hab ich was verpasst?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.03.2002 19:06
#56 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wüßte ich auch gerne. Ich war gestern von ca. 21 bis 0 Uhr im Chat und habe nie bemerkt, dass Vic irgendwie niedergemacht oder beleidigt wurde. Könnte aber sein, dass CrypticOne, der ja u.a. auch im Metallicamp-Forum tätig ist, da einiges falsch aufgefasst hat (kam mir z.T. so vor) und das dann halt so falsch aufgefasst an Vic weitergegeben hat, der das ganze wie CO als Beleidugung ansah, was es aber definitiv nicht war. Also grabt mal wieder schön eurer Kriegsbeil ein.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 19:09
#57 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
das sollen mir dann bitte die betroffenen erklären.
Bei solchen sachen geht mir einfach die Galle über

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.03.2002 19:14
#58 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich weiss zwar nich was jetzt Phase ist, aber ICH nichts gegen irgendjmd. gesagt.
Nur weil ich öfters nicht verstanden abe was du meintest, heisst es noch lange nich das ich jmd. hinterm Rücken beleidigt habe.
Außerdem habe ich es nicht nötig, sonen kindischen Scheiss von mir zu geben, denn wen ich gegen jmd. was habe, werde ich ihm es schon sagen bzw. er würde es merken.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 19:24
#59 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
naja, ich hab so sachen von Vorurzteilen und das ich das neue Album schon niedre machen würde wobei ich noch nichtmal was davon gehört hötte, was mal so gesagt totaler scheiß ist

edit: ich sag nicht von wem ich das hab, aber so wie ich das mitbekommen hab ging es schon gegen mich. Außerdem kam mir hier gestern jemand ziemlich arrogant vor.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.03.2002 19:49
#60 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
nein das nicht. Aber nochmal so eine Weichspül Platte? nein danke.
Und dann noch mit Rapper? nee du, da hört der spass/Toleranz auf, das ehemalige Metal-Flaggschiff mit dem "Erzfeind"? Geht doch schon ziemlich weit.

Und Hip Hop geht mir eh auf den sack. Metal muss immer so tolerant sein, aber die anderen scheißen auf Metal.
*genervtbin*


Weichspühl Platte, würde ich hier als Ausdruck erkennen.
In meinen Augen, machst du damit das bislang nicht existenzielle Album runter !

Und wenn du jmd bestimmtes meinst, dann nenn ihn auch beim Namen und zitire das arrogante.

------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz