Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.592 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2002 19:58
#61 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wir können das auch glaub' ich hier sein lassen. Das gehört erstens nicht zum Topic, und zweitens führt es zu nichts weiterem als dass am Ende wieder alle gleich schlau sind und wir uns nur das Maul zerrissen haben. Besteht dennoch Klärungsbedarf, dann können wir ja gerne im Chat darüber reden, ist der bessere Ort. Oder wenn mich jemand persönlich sprechen möchte (ich deute heute mal nicht an, oder schiele irgendwie, nein ), dann bin ich unter der ICQ-Nummer 124973342 zu sprechen!


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2002 20:15
#62 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
wie mein deutsch lehrer immer sagt "nu butter bei die fische". Wer hat was gegen wen gesagt. Und Vic, von wem hast du was gehört. Wenn sich jeder in Schweigen hüllt, dann wird sowas nie geregelt. Sonst reden wir bald wie in einem anderen Forum über Tötungsmethorden *pervers*

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 20:28
#63 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Mit Weichspül platte war Load gemeint, falls das nicht angekommen ist, und ich hab nur gesagt das ich hoffe das die neue Platte nicht so lahm wie Load wird
Das mit JaRule hab ich schon gesagt, ich hasse diesen Sprechgesang, der hat mit Metal so wenig zu tun wie Inge Meisel mit dem Playboy (meiner meinung nach)

edit: würde trozdem gerne kurz wissen worum es denn da gestern ging, weils ja anscheinend doch um mich ging

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.03.2002 20:43
#64 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
ABER NOCHMAL SO EINE WEICHSPÜHL PLATTE, NEIN DANKE.

Es doch jmd. klar das du Load meintest.

Also wenn die LP wie Load wird -> Weichspühlplatte
wenn auf der LP ein Rap Feat. ist -> Weichspühlplatte

Auch wenn der derzeit nich fest steht, das der Ja Rule Track auch aufm Album vorkommen wird, werden Metallica bestimmt nich 15 Jahre musik.zurückgehen.
Wenn das Album in die Richtung Load gehen wird, was du anscheinend schade findest, ist deiner Meinung nach das Album schlecht.

Scheisse, wie kann ich das bloss formulieren, damit jeder das hier versteht .... editier ich später.

Gestern habe ich bloss gesagt, das ich es gut finde das du nicht mehr antwortest, weil mir so gezeigt wurde das ich anscheinend die besseren Argumente hatte.
Ungefährer Wortlaut: hihi, Rattlehead schreibt nicht mehr.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 20:49
#65 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Mr. Rattlehead sah keinen Sinn mehr darin, weil eh keiner versteht was er will.
Und wenn das Album wie Load werden sollt, ja dan wär ich nicht wirklich begeißtert, allerdings hab ich das Album nicht angegriffen, sondern Load. Ich weiß doch garnicht wie das Album wird. Sag mal ist das so schwer zu verstehen? man man man.
Wird das ALbum wie das Black Album dann werde ich vor beigeisterung wahrscheinlich einen Orgasmus bekommen. Wirds wie MoP dann wird der orgasmus nie mehr aufhören.



A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2002 20:57
#66 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Und ich meinte dass das wohl besser ist. Kann sein dass das jemand in den falschen Hals gekriegt hat. Ich meinte eigentlich, dass das Thema zu dem Zeitpunkt es nicht wert wäre, weiter diskutiert zu werden, da wir ohne Anhaltspunkte da stehen, und uns auf Mutmaßungen einlassen. Was wir im Moment wissen ist nur das: Metallica und Ja Rule kooperieren. Lasst die doch erst mal das veröffentlichen, dann bin ich auch an vordester Front dabei meine evtl. Kritik zu äussern, bzw. meine allgemeine Meinung.
Lassen wir das Thema gären, zum Release haben wir dann einen guten Wein, wenn hier jeder versteht was ich im übertragenen Sinn meine...

EDIT (11.03. 21:05): Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu, ich habe meinen Standpunkt klargemacht, nur scheinbar wird nicht klar was ich meine. Soll mir jetzt auch egal sein *annoyed*.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 21:02
#67 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
das was kommt kann keiner Andern, da gibts nur 4 Leute die das kippen könne.
Aber ne meinung zu der Aktion ist doch egstattet, und ich kann mich halt nicht sonderlich damit anfreunden.
Momentan bin ich auch etwas "Back To The Roots" verwöht, alle Bands die ich gut finde gehen stilistisch wieder auf alte Tugenden zurück, was ich halt einfach klasse find, da darf man ja mal schwärmen, und hoffen das metallica auch wieder eine ecke härter werden, und mal wiedre richtigen metal spielen, und kein hardRock wie Load

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.03.2002 21:07
#68 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Eine Frage sei mal noch gestattet :

Ging Metallica nicht schon den Schritt zurück durch Garage Inc. ?
Denn wie Load klingt das Album nicht.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2002 21:11
#69 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Garage Inc ist ein perfektes Album, und so eins wünsch ich mir auch. Nur schade, dass es covers waren. Es waren sehr gute langsame stücke dabei (Tuesdays Gone, Astronomy - megagenial) und auch schnelle Stücke, die auch etwas "verwinkelt" sind (mercyful fate medley)... sowas sollten die jungs doch wohl auch hinkriegen.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 21:16
#70 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
hm, Garage Inc. ist so ´ne Sache ist halt kein eigenständiges Album, ist hlat ein Cover Album. Das ist etwas speziell

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.03.2002 14:47
#71 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wenn das neue Album wie das Black Album wäre dann hieß es wieder wie geldgeil Metallica wären.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.03.2002 16:15
#72 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
ich denk ma so ne mischung aus Garage und Black wären doch echt interessant .. da könnt dann aber wirklich keiner
was dagegen sagen ,....



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.03.2002 19:08
#73 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
war gestern noch etwas gereizt, also wenn das nicht so war wie ich das gehört hab, entschuldige ich mich mal das ich euch so angefahren hab

So und egal wie das Album wird, solange es kein Thrash Album wird, werden Metallica sowieso als Geldgeil abgestempelt.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.03.2002 20:07
#74 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
also gegen was Garage-Ähnliches hätte dann ich was einzuwenden....ich fand/find die Platte nicht wirkich toll. Aber naja.
Ich weiß irgendwie nciht, warum ihr alle Rattlehead nicht verstanden habt, ich fand das alles klar und nachvollziehbar. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieselbe Meinung vertrete.
Aber was solls, das scheint sich ja geklärt zu haben.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.03.2002 20:49
#75 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wenn wie Garage, dann bitte wie dier ersten 8, 9 Lieder von CD 2!!! :)
CD 1 haut nämlich nich wirklich vom Hocker.
aber das Garage nicht als Standortbestimmung für mets neue Mücke dienen kann, ham sie uns mit I Disappear ja eider schon überdeutlich gezeigt.
Und ausserdem waren das sowieso nur Cover, und gute Songs covern ist nicht sooo schwer, wenn man, wie Met es getan haben, nicht absolute Megahits nimmt (solche zu covern kann nämlich böse ins Auge gehen - seher 99% aller Metallica Tribute CDs ).


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz