Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.688 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.03.2002 20:52
#76 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
naja, die motörhead songs sind doch auch mehr als geil ... wenn sie halt an clover + human anknüpfen ist es doch auch genial. Also ich brauch nicht unbedingt richtig schnelle songs, aber eine bedingung: Live bitte schnell spielen! (Horsemen, Whiplash und so kann man nicht im Sad But True Tempo spielen, das klingt vieleicht heavy-er, aber es passt einfach nicht zu so welchen songs)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.03.2002 20:56
#77 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Die Motörheadache-Songs sind zwar nicht schlecht geworden und ich hör' sie mir auch verdammt gerne an aber an die Originale kommen sie meiner Meinung nach nicht ganz ran. Das bringen Motörhead selbst doch besser rüber (was man ja nicht von allen Bands behaupten kann) und was mich auch etwas stört ist, dass James krampfhaft versucht, Lemmys Gesang nachzuahmen (siehe "Overkill"). Ist aber eigentlich ein anderes Thema...


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.03.2002 21:20
#78 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
nö. also ich find ja die Orignale net soo dolle, und find das Metallica des einwandfrei gecovert ham ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.03.2002 23:34
#79 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich finde beide CDs bei Garage Inc sehr genial.Auf CD1 vorallem Sabbra Cadabra,Astronomy und Tuesdays Gone,auf CD2 Helpless,Breadfan und So What.
So schlimm find ich gar nicht den Stil von I disappear,es sollten aber im Gegensatz zu diappear vernünftige Lyrics geben.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

13.03.2002 00:57
#80 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
hast recht newstedfan.
motörhead wird niemanls jemand besser spieln können als motörhead mit lemmy selbst.
ja james hat bei overkill lemmy zu imitieren versucht, hat zwar nicht ganz geklappt aber den versuch fand ich gut!
hat mir sehr gefallen

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.03.2002 13:34
#81 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
äh, nee, von Motörhead krieg ich n headache... Kann die Band nich leiden, und die Metcover überzeuigen auch nicht.
Aber Songs im Stil von den ganzen Diamond Head sachen, das wärs doch... nochn bißchen Breadfan und So What Attitude rein, Mercyful Fate ruhig auch ein bisserl... das wärs...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.03.2002 15:57
#82 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
also die Diamond Head sachen kann man sagen sind fast 1:1 übernommen, Nur halt James gesang und bessere Produktion, und natürlich haben Metallica einen Besseren Rythmus Gitarristen als Diamond Head

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.03.2002 14:14
#83 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
naja, man muss sich ja mal mit ja rule beschäftigen, also hab ich mir mal seinen neuen song angehört (der ja eigentlich über all gespielt wird). ne eingängige melodie hat er ja, aber das wars auch schon. der text ist voll von "Prollo-Gangster"-Getue ... "While I'm smackin your ass and fuckin you all wild" ... oh mann.

Wisst ihr was ich mir wünschen würde?
Wenn Ja Rule und Metallica mal irgendwo auftreten sollten, bei irgendwelchen Awards oder so. Sie auf die Bühne gehen, Ja Rule gerade mit "We did it again" anfangen will und dann spielen Tallica So What oder Last Caress oder irgendwas anderes um den kleinen "Gangsta" zu verscheuchen.



HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 15:46
#84 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Und weißt du was ich mir wünschen würde, dass Metallica endlich wieder Shows gibt.............


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 21:03
#85 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
was würdste dir denn wünsche??? ICh master of puppetz in vollster länge!!!
I'm your source of self destruction

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 21:03
#86 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
uh ich hab was überlesen
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 22:04
#87 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
LOL
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 22:13
#88 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
nicht wahr!!!
I'm your source of self destruction

strandmann ( Gast )
Beiträge:

06.04.2002 22:57
#89 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Sein wir doch mal ehrlich....Back to the roots ist sowiso nicht mehr. Und wenn ihr mich fragt: alle hoffnungen, die ich in den neuen Song ("we did it again") gesteckt habe schwinden von mal zu mal mehr. James hat in einem Interview auch gesagt, sie wollen keine Metal up your ass - Musik mehr machen, sondern mal was neues probieren. ....und ich habe bei Gott kein Verlangen auf New Rock - Schrott á la Limp Bizkit auch wenn es von MetallicA ist.......


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.04.2002 13:38
#90 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Der Song/die Compilation ist mittlerweile bis in den August verschoben worden!

http://www.vh1.com/news/stories/1453274.jhtml
   Tors
The world is dark and grey
The sky is painted black by sinners
No way out to save the world
No run away in endless time

There must be someone who does not only care about
A simple man to spread the hope
To spread the hope for a better life

At last there is one to rescue all man kind
And forever this has to rest in people's mind

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz