Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.684 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sandro Offline

Scary Guy/Gal

07.04.2002 13:43
#91 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Lustig oder peinlich.
Da fällt einem nichts mehr zu ein.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.05.2002 14:01
#92 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Was ist jetzt eigentlich mit dem offiziellen Releasetermin, wann kommt den nun dadd Dingen ???

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Hammett Offline

5th Horseman

30.05.2002 20:02
#93 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
In einer amerikanischen hip hop Zeitschrift von meinem Bruder steht, dass das Ding am 18.06.02 in den U.S. of A in den Läden steht. Ka, ob es stimmt.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.05.2002 20:25
#94 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Hmm, also dann etwa 'nen knappen Monat später bei uns...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Infinity Offline

Blackened Member

31.05.2002 15:44
#95 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Naja, ich hoff ma, dass des net so'n Dings wird wie "This means war" von Busta Rhymes mit Ozzy. Am Anfang fand ich's noch cool - des kam alles so überraschend
Aber wer weiss, vielleicht wird's ganz erträglich & die ganzen Rap Kiddies, die sich das dann anhörn, wissen dann auch mal, wer Metallica is
–––––––––––––––––––—
... then I'm feelin' I lost all what I love & hate

Nothing Offline

Phantom Member

20.06.2002 16:00
#96 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
wann kommt den der Song endlich? Jetzt is ja schon der 20.6..........

Nothing

Corpse Offline

Phantom Member

20.06.2002 16:02
#97 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
gedulde dich noch nen paar tage/wochen dauert immer bis wir die sachen hier in deutschland kriegen...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.06.2002 16:03
#98 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Das Ding is' ja noch nicht mal im Amiland draussen oder ???

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Nothing Offline

Phantom Member

20.06.2002 16:07
#99 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
@Metfan

Soviel ich weiß: Nein!

Nothing

E-Mail: TheDuff@arcor.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.06.2002 16:08
#100 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Na also, dann dauerts doch noch 'ne halbe Ewigkeit bis es hier erscheint...

Kirk Hammett '83
.

Nothing Offline

Phantom Member

20.06.2002 16:12
#101 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Und außerdem wäre es ja dann auch hier im Netz anzutreffen.................

Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.06.2002 17:06
#102 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
metclub:

SWIZZ BEATZ, JA RULE AND METALLICA

It really will be released this year! The long talked about collaboration of Metallica with Ja Rule will finally be released on July 16, 2002. The song, "We Did It Again", is part of the Swizz Beatz Presents album "G.H.E.T.T.O. Stories" also featuring songs with Busta Rhymes, LL Cool J, Lil' Kim, Eve, among others.

Swizz Beatz explains how the unlikely pair hooked up: "I knew I wanted to do a rock ‘n’ roll track and I knew I wanted to get the biggest act possible to do it, but I never thought in a million years that I’d be working with Metallica on this. They had two songs already that I really liked. I took those and combined them into one song. Then I called Ja Rule and told him I needed him to be on what could be the biggest song of his career. I told him to guess who he’d be working with on it and he was naming all these people he thought it was and finally, I said, "It’s Metallica," and he said, "Hell yeah!" This song is a blessing. When people hear it, they won’t believe it!"

Lars Ulrich added that, "I’ve never heard anything quite like that. It sits in a different place than anything else I’ve heard. All this rap/rock and all these duets and people guesting. I’ve never heard anything that sits right where that sits and that’s pretty cool."
Kirk Hammett also had a fine old time, enthusiastically describing the final song as ‘unique’, whilst James Hetfield said, "I think they did a great job. There were riffs I had heard before somewhere," he added, smiling, "and I think the song is really cool and different, extremely different."

Again, look for the album, and this quite stunning slab of heaviness, on July 16th.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Nothing Offline

Phantom Member

20.06.2002 18:28
#103 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
na dann bin ich ja gespannt ob sie es am 16.7 wieder verschieben.............

Nothing

TheFourHorsemen Offline

Newkid

27.06.2002 18:07
#104 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
moin erstmal!
ich habe vom song bis jetzt erst ca. 2 min gehört und vom hocker hat er mich nicht gerade gehauen! um ehrlich zu sein finde ich es auch nicht gearde toll das metallica mit ja rule ein lied aufnimmt! das erinnert mich stark an limp bizkit die total komerz sind mit ihrem mix aus metal und hip hop (new metal)! was hat metallica dazu bewegt den song aufzunehmen und zu veröffentlichen???

-Orion- Offline

Godfather of Metal

27.06.2002 18:18
#105 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wo hast du den Song denn gehört wenn ich fragen darf,mir ist bisjetzt noch net bekannt das man den Song im Internet anhören kann.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz