Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.596 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.06.2002 18:58
#106 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Du verwechselst das vielleicht mit Drivin' Rain, denn der Metallica & Ja Rule Track ist noch gar nicht draussen...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.06.2002 12:30
#107 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Also ich höre den Song gerade, sehr gewöhnungsbedürftig, da haben Swizz Beats + Ja Rule bestimmt ne menge vom Originalmaterial verhunzt. Jaymz singt übrigens auch (leise im Hintergrund zu hören) und der blöde ja rule rappt fasst die ganze zeit.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.06.2002 12:38
#108 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
woher habt ihr den denn bitte?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2002 13:55
#109 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Argh, ich will den auch haben !!! Wo bekomm ich den her ?

Edit: Ich hab den Song jetzt auch und muss sagen, dass passt ja kein Stück zusammen. Der Übergang von Ja Rule zu James ist echt schlecht gemacht Mir gefällt das Lied kein Stück und teilweise find ich's echt schrecklich.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.06.2002 15:12
#110 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wow.
Ich hatte ja erwartet, ein Stück absoluten Müll zu hören, aber dass das Lied DERART BESCHISSEN ist hätt ich auch wieder nich erwartet. Definitiv das schlechteste, was ich seit Jahren gehört hab.
gehört. gelacht. gelöscht.
Nur das mir das Lachen im Halse stecken geblieben ist.

Zeigt auch ma wieder, das Met ihre Fans mal wieder verarscht ham... von wegen grösstenteils instrumental, nur 12 Takte mit Rap... Der Rotz hat eindeutig mehr als 12 Takte, besteht aber nur aus Rumgerappe...

Und hat zufällig irgendwer erkannt, von wo das Mainriff geklaut ist? das kam mir extrem bekannt vor...


np: Kreator - Betrayer


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.06.2002 15:18
#111 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Also ich hab den Song auch schon gehört und bin genau eurer Meinung!
Der Übergang zwischen den einzelnen Teile is echt so schlecht gemacht, wie wenn man verschiedene Lieder zusammenschneiden würde
(man sollte eben zwei Sachen wie Metallica und Rap nicht verbinden ).
Und insgesamt ist der Song eine dermaßen (ich glaube es ist eins der ersten male, dass ich hier hier so ausdrücke)
gequirlte Scheiße, also wenn das ein richtiges Metallica-Projekt gewesen wäre und nicht nur ein kleines Experiment,
wüsste ich echt nicht wie ich reagieren würde...

Das Mainriff konnte ich jetzt nicht so direkt mit was in Verbindung bringen, weil da hat immer so ein komischer rapper drübergeblubbert, dass man das einzige vernünftige an dem Song (verzerrte Gitarren *g*) net gehört hat...

Gut, dass es auch noch IE gibt, stimmts Loc und CoTW....

   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.06.2002 15:34
#112 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
In Antwort auf:
Gut, dass es auch noch IE gibt, stimmts Loc und CoTW....

Jap :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

29.06.2002 15:44
#113 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich glaube mich zu erinnern, das James mit der Sache NICHTS zu tun hatte, warum sollte er dann gesungen haben als er in Reha war? Es klingt verdammt nach James, aber es kann auch jemand gemacht haben der Ahnung hat und sich echt große Mühe gegeben hat. Und wenn MetallicA sagen es ist nicht viel Rap, dann glaub ich das auch. Für mich is das solange ein Fake wie ich das Lied gehört habe wenn es offiziell erscheint.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.06.2002 15:47
#114 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
ähm also, dieser song(wenn man das überhaupt so nennen kann) ist ja so eine scheisseeeeeeeeeeeeeeee!!!
was haben die denn da für einen mist gebaut? dieser ja rule regt mich mal wieda voll auf, mit seinem " uh uh uh yeah baby uh"!
der schlechteste song, den ich seit langem gehört habe! das beste am song is noch james part, den man aber kaum zu hören bekommt, weil der auch irgendwie nur im hintergrund singt! UNVERSCHÄMTHEIT!!! des kauf ich nedd!
der übergang is jawohl das letzte! das hört sich doch wirklich so an als wenn ich von dyers eve zu matters schalten würde! was ein scheiss!
naja ok kirks gedudel hört sich noch einigermaßen an, aber den rest kann man wirklich keinem metallica-fan zumuten!
scheeya

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

29.06.2002 16:30
#115 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wo habt ihr den Song den alle her?



Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

29.06.2002 16:34
#116 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Oh mein Gott! Ich wünschte, ich hätte mir den Song nie bei KaZaa runtergeladen sollen. So sehr ich Metallica auch mag, aber das ist mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gehört habe. Der stellt wirklich - nach meiner Ansicht - jeden Pop und Hip Hop Scheiß (verzeih mir Sandro!) aus den Charts in den Schatten.
Der Hintergroundsound, also Gitarre usw. hört sich ja nicht mal schlecht an, aber was Ja Rule (und leider auch James) abliefern, ist ja nun wirklich unter aller Sau. Das passt irgendwie einfach nicht zusammen. Ja Rule kreischt nur rum und diese Übergänge is wahrscheinlich Schlimmste. Aber da gibts nicht ein was Schlimmes, der ganze Song ist schlimm.
Also von diesem Projekt bin ich mehr als enttäuscht und ich fände es schlimm, wenn Metallica noch mehr solche Rap-Projekte produzieren will.
Ich nehm es Metallica nicht übel, dass sie sich einmal daran versucht haben. Sie wollten sich halt wieder mal bei etwas Neuem ausprobieren. Aber dieser Song ist einfach nur schlecht und da ändert sich meine Meinung auch nicht.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.06.2002 16:55
#117 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Holy Shit!
Wie kann das war sein? Ich schätze selbst ich hätte das besser gemacht. Ich hätte besser gerappt als der JaRule. Ich hätte besser Gitarre gespielt, obwohl ich es gar nicht kann. Ich hätte es besser produziert. Und ich hätte es besser komponiert. Der reinste Müll, nur stumpfes rumgeschraddelle und noch hirnloserer Rap von JaRule, als in den Kolaborationen mit Jennifer Lopez. Alles passt schon mal gar nicht zusammen und wird durch das rumgebrülle von diesem Typ JaRule noch viel schlechter. Da hätte sich jemand mal Gedanken über eine Melodie oder einen Text machen sollen. Das etwas von diesem JaRUle kann ich nicht als Text werten, denn das ist nur einfaches rumgepose (uh, yeah, just when you thought it was over, uh, baby, yeah, uh ).
Schlimm, einfach nur grauenhaft. bitte ganz schnell vergessen.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

29.06.2002 17:24
#118 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Hi!

War was anderes..........also vergesst den Post gerade............des is ja voll der ********

Nothing

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.06.2002 17:45
#119 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
da sieht man mal wieda, wie gut metal-riffs und hip hop schoten zusammenpassen!
@lars - dass das ein fake ist glaub ich nun wirklich nicht! ich denk schon dass es der song ist von dem wir alle denken dass er es ist! wie auch immer!
kommt der song eigentlich aufs tallica album drauf? BITTE NICHT!!!
LÄCHERLICH!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2002 18:44
#120 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Nein, kommt er nicht.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz