Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.576 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

29.06.2002 18:59
#121 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
In Antwort auf:
kommt der song eigentlich aufs tallica album drauf?


Wie schon Metfan86sagte, er kommt nicht aufs neue Met Album. Wär ja noch schöner.
Der Song ist Teil einer Rap (auch HipHop ???) Compilation, wo verschiedene Künstler mitwirten.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.06.2002 20:16
#122 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Nach ein paar Durchläufen find ichs gar nicht mal so übel. Sicher, es ist kein zweites Master of Puppets, aber das hab ich auch gar nicht erwartet.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

29.06.2002 20:26
#123 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Kann mir denn jetzt endlich mal jemand sagen auf welcher Seite ihr das Lied runtergelden habt? Auch wenn´s sch.... ist, ich möchte es endlich mal hören


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.06.2002 20:29
#124 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich habs von KaZaA.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

29.06.2002 20:42
#125 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
KaZaA.de, KaZaA.com oder was? Bei diesen beiden Seiten kommen irgendwelche komischen sachen die absolut nichts mit musij zu tun haben


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2002 20:50
#126 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Nein, das Programm KaZaA. Das ist ne Tauschbörse wie Napster...zu finden ist dieses Programm bei www.chip.de und da kannstes bei den Top-Downloads finden.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.06.2002 21:11
#127 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
warten wir erstmal den 16 Juli ab ... dann sehn wir mal, obs wirklich der song ist


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2002 21:45
#128 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Also ein Fake ist es sicherlich nicht, aber es könnte ja eine mit Absicht veröffentlichte Vorab-Version sein, damit man denkt, man hätte das Original, was dann aber erst noch auf den Markt kommt. Dadurch würde zwar der Download oder die Veröffentlichung im Netz nicht verhindert werden, aber doch verzögert und was in den letzten Tagen auf der T-Online Seite zu lesen war, spricht ja für so etwas, da die Musikindustrie, zumindest in Amerika, grünes Licht für solche Fakeversionen und/oder Hacker gab, die absichtlich in seriöse Daten (neue Kinofilme, Musik usw.) Viren oder Trojaner einspeisen, um somit die Warez/Musik auf dem heimischen Pc zu zerstören (anhand des Viruses), oder die Warez/Musik zu löschen (anhand des Trojaners, mit dem man auf dem Pc eines Users sämtliche Datein ändern oder auch löschen kann). Wenn man es genau betrachtet bringt diese Aktion wenig, denn gegen Virenattacken, die sogar schon in KaZaA eingespeist wurden (also in das Programm selbst, nicht in Datein), kommen neuere Versionen des Programmes raus oder die Infektion durch den Virus wird in irgendeiner Weise wieder bereinigt und was das Löschen der Mp3's auf der eigenen Platte über einen Trojaner angeht, so kann man nicht wissen, ob diese Mp3's denn illegal sind, da das reine Grabben auf Festplatte nicht illegal ist, sondern nur das Tauschen über Tauschbörsen. Naja, mal sehen wie das in den nächsten Wochen/Monaten wird mit dieser Viren/Fake/Trojaner-Freigabe.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.06.2002 22:50
#129 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Nachdem ich die Sache den ganzen Tag versäumt habe und es mir nun angehört habe bin ich Lars´ Meinung das es ein Fake ist,ich glaube selbst irgendein Hip Hop-Produzent hätte die Übergange zwischen dem Heavy-part und dem Gerappe nicht so scheiße hinbekommen.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

30.06.2002 00:34
#130 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Naja, aber das hört sich schon stark nach James' und JaRules Stimme an. Von daher denk ich mal nicht, dass es ein Fake ist.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

30.06.2002 04:23
#131 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Servus!

Vielleicht ist es auch nur eine Demo-Version des Songs und es hat einer online gestellt ohne es zu wissen,dass es ein Demo ist oder um die Leute zu verarschen. Also ich finde ein Fake ist es nicht.Eher obige Möglichkeit.
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.06.2002 11:47
#132 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Mir kommt der Teil den Jaymz singen soll irgendwie bekannt vor,wie als ob es aus einem anderen Lied rausgeschnitten wurde.
Langsam befürchte ich das es wirklich kein Fake ist,ich könnte mir es aber so wie fucker8466 vorstellen.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

30.06.2002 20:39
#133 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Oh man verdammt ist das ein schlechtes Lied! Da passt ja echt nix zusammen. Ok der Part der sich wie der Refrain anhört wo James dieses "Moderness" oder sowas singt ist ja noch einigermaßen zu verkraften aber der Rest ist ja so grottenschlecht !
Am grausamsten ist ja echt dieser Rapper! ?! Gibt es echt Leute die den gut finden ?!?!? Ebenso scheiße ist dieses Gitarrenriff von der "Strophe". Das hört sich so nach Korn an. Wenn Metallica auf dem nächsten Album so New Metal Sounds produzieren SIND DIE FÜR MICH GESTORBEN !!!!

Das diese Band solche Experimente macht find ich ja ganz gut, obwohl dieses TIERISCH in die Hose gegangen ist, und ich hoffe mal das was war auch nur ein Experiment!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.07.2002 00:07
#134 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Waaaaaaaaa!!!!! Ich hab jetzt diese, wenn man das so nennen kann, Lied. Danke Wille. Das ist ja echt schlecht!!!! ich hätte nicht gedacht, dass Metallica so nen Schrott machen können. Das dies ein Fake ist glaube ich nicht. Dafür ist es echt zu schlecht. Das Lied hat echt nix. Weder einen coole Refrain, noch ein cooles Solo. Und dazu noch dummer Rap. Bähh. Da ist ja "normaler" New Metal noch besser... Wenn das so weitergeht, dann.... mal gude Nacht.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

01.07.2002 19:43
#135 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
shit! jetz hab ich die kacke auch gepostet unter neues album und ich dummkopf hab nich hier dran gedacht ,wird ja immer besser ;)
naja ...
(zum song)
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
http://www.metallidemon.de.vu

<visit>
<-------------------------------------------------------->

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz