Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.584 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.03.2002 13:43
Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Laut einer Hip Hop Seite erscheint die Swizz Beatz Compilation (mit "We did it again" von METALLICA/JaRule) erst am 11. Juni 2002.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2002 14:30
#2 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Na suppi, war ja klar das dass nochmal verschoben wird.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.03.2002 15:31
#3 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Naja das ist für mich auch ehrlichgesagt nicht so wichtig.
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2002 16:45
#4 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Aber du willst doch sicherlich auch mal wieder was neues von Metallica hören, oder nich?


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.03.2002 16:48
#5 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
schon, aber das mit Ja Rule find ich nicht so toll...
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2002 16:53
#6 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wer weiss, vielleicht wirds ja doch ganz gut...


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.03.2002 16:53
#7 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Das sehen wir dann...
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

06.03.2002 18:19
#8 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
ich bin zwar großer metallica fan aber so heiß bin ich auf das neue 'tallica lied auch ncuht weil so ein gewisser ja rule mitmischt und mich das besonders ankotzt!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2002 18:50
#9 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
same here, will das Lied gar nicht hören, hoffentlich wirds auf ewig verschoben...
Metallica + Rap =
Metal + Rap 0
Rap =


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.03.2002 18:55
#10 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich finde es scheiße im Vorhinein zu sagen,das es scheiße wird.Man weiss doch noch gar nicht genau im welchen Verhältnis die Rap-elemente eingesetzt werden.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.03.2002 19:05
#11 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Anspieltip: Slayer + Ice T - Disorder. Soviel ich weiß, ist Ice-T auch ein Rapper.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.03.2002 19:23
#12 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
jo oder auch Six feet under mit Ice-T

Metal und Rap sind zwei Sachen, die können einfach net miteinander gut sein = unmöglich!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.03.2002 19:39
#13 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass eine Metal Band und ein Rapper sehr wohl etwas zusammen aufnehmen können, dass sich gut anhört. Disorder hört sich meiner Meinung nach nämlich weniger nach Rap an, sondern nach einem geilem Metal-Song.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.03.2002 19:41
#14 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
hmmm ....

gut, wenn du meinst!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.03.2002 19:47
#15 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Wie gesagt, dass ist meine Meinung.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz