Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mart Offline

Heavy Metallifux

13.03.2002 16:28
#16 RE:Heute 16 Uhr MTV VIDEOCLSH Metallica gegen Offspring antworten
Also ich finde "Whiskey in the Jar"... sagen wir... nicht besonders gut

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.03.2002 16:30
#17 RE:Heute 16 Uhr MTV VIDEOCLSH Metallica gegen Offspring antworten
Wenn sie alles kaputtschlagen, das ist gut, aber sonst...
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

James2001 Offline

Blackened Member

13.03.2002 17:03
#18 RE:Heute 16 Uhr MTV VIDEOCLSH Metallica gegen Offspring antworten
man voted für metallica auf http//:www.vivaplus.tv und dann im top ten voting für metallica abstimmen ! Gestern waren wir auf platz 1 und da hats als Special gegeben:Der Moderrator hat james Brief vorgelesen und übersetzt und wenn wir heute auf der 1 sind gibts noch was besseres!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.03.2002 17:08
#19 RE:Heute 16 Uhr MTV VIDEOCLSH Metallica gegen Offspring antworten
http://www.vivaplus.tv/topten.html
Hier kommen wir direkt hin, und packt den song die restliche Woche auf 1. solange er dabei ist. Vieleicht sehen sie´s ja ein das es genügend Leute gibt die sowas hören und bringen öfters mal was.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

James2001 Offline

Blackened Member

13.03.2002 17:11
#20 RE:Heute 16 Uhr MTV VIDEOCLSH Metallica gegen Offspring antworten
danke !vielleicht bekommen wir ja dann auch ein `Live Video haben sie schon bei anderen gemacht und das wäre ja wirklich geil!!!!!

James2001 Offline

Blackened Member

13.03.2002 17:12
#21 RE:Heute 16 Uhr MTV VIDEOCLSH Metallica gegen Offspring antworten
hey vic kannst du den link auch bei meinen extra beitrag einbauen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen