Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

08.03.2002 22:09
Bier - Mädels! Antworten
Mädels, trinkt ihr Bier?
Würd mich mal interessieren!

___________________________________________
Thema verschoben - HeTill (Admin)

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

11.03.2002 19:26
#2 RE:Bier - Mädels! Antworten
jo, ich mag bier! Ich könnte jeden tag bier trinken.
Nein, jetzt im ernst, bier trinke ich gerne, aber ich übertreibe nicht!

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

12.03.2002 14:16
#3 RE:Bier - Mädels! Antworten
Ich trinke fast nur Bier...
Es schmeckt einfach und ist auch noch gut für die Blase ...
Und wer sagt Bier sei ein Männergetränk (da kenn ich einige) dem kann man nicht helfen... *ggg*
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

12.03.2002 16:49
#4 RE:Bier - Mädels! Antworten
Bier?! "Ich hasse Bier" wäre übertrieben, aber ich mag es nicht und ich trinke es dann logischerweise auch nicht. Wenn ÜBERHAUPT, trinke ich ein Alster oder Desperados, aber sowas meint Ihr wohl nich! Ach ja, und Cola mit Bier hab ich auch mal getrunken bzw ich wurde von HeTill geradezu gezwungen, aber naja... okay... es war nicht übel, man konnte es trinken... war halt süß, so ähnlich wie Alster.
Das einzige Mal, daß ich richtiges Bier selber (freiwillig) bestellt UND auch selber ausgetrunken habe, war vor 4 Jahren im Sommer, also als ich 16 war. Das war abends mit meinem Onkel in einem Kölner Biergarten!*yeeeaaaahh,Isch bin krrass*. Ich hab sogar zwei Krüge (oda wie die heißen) getrunken!!(Im Ernst!)
Tja und das letzte Mal, daß ich selber(einigermaßen freiwillig) Bier bestellt habe, war Anfang des Jahres mit Phantom Lord. Allerdings mußte er es dann selber austrinken, nachdem ich ein paar Schlücke genommen und das Gesicht verzogen hatte.
Jaymie

P.S.:Cool, mein 1.111. Beitrag!;)

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

12.03.2002 21:07
#5 RE:Bier - Mädels! Antworten
Naja, ich liebe es nicht unbedingt, und wenn sonst nix da ist, trink ichs auch ganz gerne!
Wir haben im Ort auch ne eigene Brauerei (älteste Brauerei Österreichs, schaut mal unter http://www.hofstetten.at) und das Bier muss ich dann ja auch noch supporten, also bleibt mir ja eigentlich e nix andres über!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

14.03.2002 00:44
#6 RE:Bier - Mädels! Antworten
@ Jaymie

Phantom Lord hat dir gerne geholfen
You know.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

14.03.2002 14:23
#7 RE:Bier - Mädels! Antworten
BIER MACHT DICK
Aber in Maßen ist es ja ok, oder? Fragt sich nur, wie viel in Maßen bedeutet.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

14.03.2002 16:01
#8 RE:Bier - Mädels! Antworten
Stimmt mehr als 4 oder 5 Maß sollten es nicht sein an einem Wochenende.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

14.03.2002 18:54
#9 RE:Bier - Mädels! Antworten
BEi mir sinds pro Wochenende je nach dem wo ich bin, so ungefähr 8 Flaschen Bier.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.03.2002 14:47
#10 RE:Bier - Mädels! Antworten
manchmal schmeckts manchmal nicht! keine ahnung wieso das so ist! aber es ist einfach so!
ich trink davon eigentlich jedes wochenende soviel bis ich besoffen bin! das is mein rhythmus den ich auch so schnell nicht mehr wegbekommen werde!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

17.03.2002 18:27
#11 RE:Bier - Mädels! Antworten
Auch DU Scheiße......IHR SAUFskis!!!!!!!!
Guckt euch mal James an,habt ihr gar nix daraus gelernt???
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.03.2002 19:06
#12 RE:Bier - Mädels! Antworten
Gut, dann fangen wir jetzt alle an zu Kiffen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

17.03.2002 19:13
#13 RE:Bier - Mädels! Antworten
Ich finde die Idee gar nicht SO schlecht.immerhin wollen joschka und co. das ja legalisieren....
Drogen allgemein find ich zwar net SO geil aber ich denke ein bisschen Hanf hier und da ist wesentlich harmloser als sturzbesoffen über der Kloschüssel zu hängen.

`tallica gives you heavy baby!!!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.03.2002 19:26
#14 RE:Bier - Mädels! Antworten
Tja, da sitzt halt eine zu grosse Lobby hinter. Eigentlich schade, denn wie viele Leute sterben jährlich durch Alkohol? Und um die letale THC-Dosis zu erreichen müsste man den ganzen Tag durchkiffen, und das ohne Pause.
Trotzdem lasse ich mir mein Bier nicht nehmen...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

17.03.2002 19:29
#15 RE:Bier - Mädels! Antworten
Ich ja auch nich ,deswegen will ich hier ja gar nich weiter rumheucheln.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Seiten 1 | 2
«« Nicknames
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz