Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

20.04.2002 22:16
#16 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
Ausserdem ist vegetarischer Fraß gesünder und schützt vor Krebs.
Ganz zu schweigen von BSE,Wurmbefall und Schimmelpilzen und was sonst noch für überaschungen in der Fleischwurst stecken.....
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

20.04.2002 23:12
#17 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
Ich esse zwar selber kaum Fleisch, nicht mal einmal in der Woche glaub ich, aber trotzdem finde ich diese ganz bestimmte penetrante Sorte von Vegetariern und Veganern nervtötend, die über Fleischesser urteilen und mit ihrem Gelaber versuchen, alle anderen zu bekehren oder sie als Unmenschen darstellen.
Jaymie

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.04.2002 23:17
#18 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
Da stimm ich dir voll und ganz zu!

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

21.04.2002 11:22
#19 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
Ich laber neimanden von der Seite an....
Die Vegs die ich kenne machen das allesamt nicht,das ist wohl eher so eine Ausrede von euch um wenigstens irgendwas gegen Vegetarier sagen zu können....
Stellt euch nicht so an ihr beleidigten Leberwürstchen!
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.04.2002 11:28
#20 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
es stimmt schon: Vegetarier sind bessere Menschen (in dieser Hinsicht...). Aber ein leckeres Steak oder Schnitzel schmeckt schon und ich werde es auch weiterhin essen.
Ich find die Diskussionen mit Vegetariern auch nervtötend, deswegen fang ich damit erst gar nicht an.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

21.04.2002 11:40
#21 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
.......hast DU aber gerade.....
Wenn man nicht mitdiskutieren will sollte man sowas besser gar nicht posten.
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.04.2002 16:47
#22 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
Is ja gut jetzt Leuts...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

21.04.2002 17:15
#23 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
Ich muss Jaymie völlig zustimmen. Ich habe zwar nix gegen Vegetarien (esse selbst auch nicht besonders viel Fleisch), aber Propaganda im Stil "Fleisch ist scheiss, isst Karotten" etc finde ich ehrlich gesagt echt doof.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.04.2002 17:39
#24 RE:Gott und die Welt (Universum) Antworten
das was ich gesagt habe, hat nicht mit einer Diskussion zu tun. Das war jediglich ein Einwurf, der keinen Kommentar verlangt.
Aber wenn das "dein" Thread hier ist, kann ich ja gehen....


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Seiten 1 | 2
Langeweile »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz