Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2002 22:35
(Non) Disposable Mp3s antworten
Und ein neues Konzert... :) I hope you enjoy it!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

11.03.2002 23:54
#2 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Hab das konzert eben runtergeladen - absolut geil
Es lohnt sich auf jeden fall

Greeeetz
An it harm none, do what ye will!

fucker8466

gz9y0r Offline

Newkid

Beiträge: 9

12.03.2002 07:51
#3 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Vielen Dank,

habs mir auch gerade gezogen. DLSpeed war 450kb/s. Fragt Nicht

@HeTil

Der Link in deiner Sig funkt nicht mehr.http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.




Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.03.2002 12:27
#4 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Echt geiles Teil. Thx HeTill. So einen Service wünsch ich mir immer.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.03.2002 20:59
#5 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
mööp, lad doch mal was hoch, was ich noch nich hab :)
Dat war eins meiner ersten 5 Bootlegs, damals, 1999...
is echt ziemlich goil!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.03.2002 21:08
#6 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Zum Teil erinnert mich das ziemlich stark an das Bootleg 'One of 282'. Besonders die Ansage vor "Of Wolf And Man" (am Ende vom Song davor) ist genau die gleiche und der Orion-Jam und dieses "Medley" danach ähneln dem Bootleg auch ziemlich, auch hier wieder besonders der Einstieg von den Drums am Anfang von 2L2D. Ich dachte zuerst, dass wäre das gleiche Konzert aber das 'One of 282' wurde laut CD in den USA und nicht in England aufgenommen. Naja, trotzdem gefallen mir die Mp3s ziemlich gut und ich warte gespannt auf die 2. Hälfte.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.03.2002 21:31
#7 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Doch es ist One Of 282 ... aber 1 of 282 hat weniger files (hab ich auch), is genau das gleiche konzert => in milton keynes

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.03.2002 21:39
#8 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Dann stimmt wohl was mit der CD vom Bootleg nicht, da steht jedenfalls "Recorded in USA" drauf. Egal, jedenfalls scheint das auf der CD wirklich arg geschnitten zu sein. Da sind ja insgesamt ungefähr so viele Songs drauf, wie jetzt hier gerade die 1. Hälfte fasst.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

13.03.2002 12:12
#9 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Sind ja mal wieder voll geniale mp3's. Aber bitte hab erbarmen mit den armen 56k-Modem inhabern und nimm se nich so schnell wieder runter. thx



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.03.2002 15:04
#10 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
Also ich find das Bootleg richtig geil, vorallem der Bass ist richtig schön zu hören.

T-H-X
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.03.2002 15:45
#11 RE:(Non) Disposable Mp3s antworten
DAS Basssolo ist meiner Meinung nach das Coolste!
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen