Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.03.2002 17:50
#16 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Queen ist kein Müll!! Aber votet trotzdem für Metallica.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 17:53
#17 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
wat seid ihr denn alle so eingeschnappt? Und besser ist das Video niemals, wie gesagt Freddy sieht aus wie frisch vonner Geschlechtsumwandlung so toll ist das Video dann auch nicht, dann ist das irgendwie Lahm, scheiß auf Rock Geschichte, es gibt viele Band die Rock geschichte geschrieben haben, deswegen MUSS man die aber nicht mögen.
Whiskey kicks ass, und das Video auch. Ich finds klasse, so schön sinnlos, aber zum Song passend.

P.S. Hat eine von den Ischen da ein Accept shirt an? sah so aus als ob

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

14.03.2002 18:28
#18 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Heute und morgen sind die letzten tage also VOTED!!!!!!!!!!!!!!!!UND ZEIGT DAMIT DAS ES SEHR VIELE GIBT DIE MEHR METALLICA SEHEN WOLLEN!!!!Voted sonst

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

14.03.2002 18:40
#19 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
In Antwort auf:
UND ZEIGT DAMIT DAS ES SEHR VIELE GIBT DIE MEHR METALLICA SEHEN WOLLEN!!!!
Klar, gibt es die! Aber es gibt auch sehr viele Leute die z.B. Schlager oder Volksmusik sehen wollen, trotzdem wird Viva oder sonstwer sowas nicht zeigen. Ich halte dieses Voten für Zeitverschwendung. Wenn ich das Video sehen will, lad ich es mir runter und schau es mir an so oft ich will; dazu brauche ich kein Viva.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.03.2002 18:48
#20 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Unnötige Diskussionen. Wir haben es hier mit Metallica-"Freaks" oder besser gesagt einem ganz extremen zu tun. Das durfte ich auch schon in einem gewissen anderen Forum feststellen. Aber ich bin mal lieber still, sonst fühlt sich hier der ein oder andere noch verletzt. Und das wollen wir natürlich nicht... *hüstel*


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

14.03.2002 18:52
#21 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Mann, der Typ redet so viel Scheiße, entschultigt er sich, dass er irgendwelchen Müll erzählt und im nächsten Moment macht ers wieder! Garage Inc. ist nämlich das aktuelle Album von Metallica, und er hat wohl auch gemeint, dass das gerade jetzt erst rausgekommen ist, weil er meint, dass das nach James' Entzug ( ein wunder, dass er davon gehört hat) komisch ist, mit dem Song in den Charts zu sein!
Da hab ich gleich ein Hassmail schreiben müssen, sowas regt mich immer so auf, da kommt ma was von Metallica und dann erzählt der so nen Scheißdreck!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 19:12
#22 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
naja, es war das letzte Studio Album, so gesehen kann man das akzeptieren
Tolles beispiel mit der Volksmusik. Nur traurig das es für diese Musik genügend Sendungen im deutschen fernsehn gibt, aber keine einzige Metal Sendung

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

14.03.2002 19:26
#23 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
he zu dem wenn ich das video anschauen will dan lad ichs mir einfach aus dem internet runter

du kannst dir das video ja gerne so anschauen allerdings ist das ne viel schlechtere Qualität als im tv . Ausserdem gibt es vielleicht auch fans die kein internet haben oder welche die sich nicht so auskennen und die würden die Videos sicher gerne im tv sehen ausserdem wird es auch sicher welche geben die metallica noch nicht kennen und denken das lied ist geil und wieder haben wir ein paar Fans mehr!Ich weiss das weil ein bekannter von mir bei mtv arbeitet und der hat erzählt das öfters wie metallica angetreten ist e-mails gekommen sind von leuten die metallica noch nicht kannten und ssie super fanden!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 19:28
#24 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
passt hier gerade rein, hab auch schon bei einem Hip Hopper "Metal Exorzismus" betrieben, der hört das jetzt auch ganz gerne.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.03.2002 19:39
#25 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Nochmal zurück zu Queen...
wieso regt ihr euch so über Freddie's Aussehen aus? Ist das nicht scheißegal? Kommt es nicht auf die Musik an? Und Bohemain Rhapsody ist ein wirklich geniales Stück, 100x überlegener als Whiskey (welches zwar auch geil ist, aber hingegen nur ein normaler Rocksong ist). Weiß einer ob es von Innuendo ein Video gibt? Das ist mal ein geniales Stück!

Nicht dass das hier falsch verstanden wird. Ich bin ein riesiger METALLICA - Fan, und ich denke viele wissen das auch. Ich sammel alle möglichen Bootlegs und betreibe hier (mit Tom) die Seite (wenn ich MET nicht toll finden würde, würd ich es nicht machen). Aber ich setze mir nicht die rosarote Tallica-Brille auf, sondern versuche Sachen realistisch zu betrachten und da kommt Whiskey einfach nicht an Bohemian ran. Ich finde auch, man sollte sich nicht nur auf eine Band bzw. eine Musikrichtung beschränken. Ich höre mir alles an und versuche es dann zu bewerten (naja bei Hip Hop wirds schon schwierig mich positiv zu stimmen). Aber es gibt richtig gute Sachen aus allen möglichen Bereichen, u.a. George Michael, Temptations, Grönemeyer/Westernhagen, BAP, David Bowie, Frank Sinatra, aber natürlich auch Sodom, Sepultura, Onkelz, etc pp.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 19:42
#26 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
naja, ich find Queen etwas lahm, da fehlt etwas die Kraft dahinter. FIND ICH (bevor hier wieder einer rumstänkert)
Ich find Whiskey klasse, weil es in seiner einfachheit einfach gut ist, das Video ist auch cool.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

14.03.2002 19:47
#27 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Ich finde eigentlich W.i.t.j. ned so gut!

Hab aber trotzdem für met gevotet


Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

14.03.2002 19:54
#28 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
In Antwort auf:
ausserdem wird es auch sicher welche geben die metallica noch nicht kennen und denken das lied ist geil und wieder haben wir ein paar Fans mehr!
Mag ja sein das es einige Leuten gibt, denen es so geht. Aber wenn ich da voten würde, dann nur weil ich das Video sehen will und nicht weil es ja noch Leute gibt die es unbedingt noch sehen müssen.

Übrigens hätten dann nicht wir sondern Metallica ein paar Fans mehr.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

14.03.2002 20:10
#29 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
so schlecht ist Queen ja auch nicht aber der Song ist ja mehr als Lahm(fürmich) Stone Cold Crazy oder andere härtere sachen sind teilweise eh nicht schlecht ! Aber der ist wirklich mies !Und das Video naja auch nicht wirklich das tollste war aber auch das erste trozdem.Whiskey ist ein total geiler song mit einen geilen Video und ausserdem wenn der song von Queen ja soviel besser ist wieso ist er dann nicht vor metallica? Ausserdem war der song ja damals recht gut in den Charts platzier und hat soviel ich weiss auch einen Grammy bekommen also so schlecht dürfte er auch nicht sein oder?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 20:13
#30 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Queen sind halt auch nichtmehr so populär, deswegen wird er wohl hinter Metallica sein.


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen