Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.03.2002 20:14
#31 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
In Antwort auf:
so schlecht ist Queen ja auch nicht aber der Song ist ja mehr als Lahm(fürmich) Stone Cold Crazy oder andere härtere sachen sind teilweise eh nicht schlecht ! Aber der ist wirklich mies !Und das Video naja auch nicht wirklich das tollste war aber auch das erste trozdem.Whiskey ist ein total geiler song mit einen geilen Video und ausserdem wenn der song von Queen ja soviel besser ist wieso ist er dann nicht vor metallica? Ausserdem war der song ja damals recht gut in den Charts platzier und hat soviel ich weiss auch einen Grammy bekommen also so schlecht dürfte er auch nicht sein oder?


Ähm Queen ist deswegen nicht soweit oben weil die meisten Teenis denken "Öhm, Papa hört Queen. Is so ne alte Oma-Kacke. Vote ich lieber für METALLICA - die sind richtig hart mit ihrem Whiskey". So ist das leider. Von guten Stücken hört man ja auch nichts im Radio/TV (man denke an Puppetz usw). Und der Grammy ist doch sowieso viel zu kommerziell geworden. Ich versteh z.b. nicht, warum metallica für better than you nen grammy bekamen (nix gegen die reload), aber man hätte doch nen anderen song nehmen können.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 20:19
#32 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
na immerhin spielen sie den song (Bohemian...) mal auf VIVA+, ist doch was.
Mich nervt z.B. das die neue megadeth an allen Musiksendern Deutschlands so vorbei gegangen ist, nicht ein mal kam was darüber, nicht einmal hab ich das Video gesehen, nichts

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

15.03.2002 15:54
#33 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
heute ist aufjedenfall der letzte tag also voted metallica wieder auf die 1!Wir sind momentan 0,4 %hinter Rammstein auf der 5!also kräftihg voten!!!Achja woher willst denn du wissen das alle glauben Queen ist was für die Eltern und vote lieber für metallica weil die sind richtig hart das was du da beschrieben hast mag ja bei 10% noch drinnen sein aber wenn das schon so ist es gibt ja noch viele andere bands zum voten die momentan aktueller sind !Wie wäre es wenn ihr da in das feld beim voten schreibt das ihr nächste woche wieder einen metallica song haben wollt wenn das viele machen gibts auch ein resultat das geht nähmlich direkt an viva+

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

15.03.2002 16:21
#34 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Voted uns auf die 1!!!!!!!!!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.03.2002 16:31
#35 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Und auf Platz 4!!!
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

15.03.2002 18:01
#36 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
voted uns bis 20:30 auf die 3 (zunidestens auf 4 das kann ja nicht sein das wir hinter rammstein liegen!)

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

15.03.2002 20:47
#37 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Also ich finde auch dass bohemian um einiges anspruchsvoller gestaltet ist als Whisky. Aber Met is halt Met

@ HeTill: Ja es gibt ein Video von innuendo.


Greeeeeetz


fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

15.03.2002 23:45
#38 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Man meiner meinung nach geht es nicht darum wie schwer ein song zu spielen ist sondern wie er klingt !Ausserdem war das ein Cover!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.03.2002 10:03
#39 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Was war jetzt das Endergebnis?
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen