Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

13.03.2002 17:08
Für Metallica voten !!!! antworten
Auf Viva + für Metallica voten unter http//:www.vivaplus.tv gestern waren wir schon auf der eins ! um 22 Uhr seht ihr das ergebnis mit Videos der Top Ten !und zwischendurch kommen die Videos auch öfter ! Gestern hat der Moderator als spezial james Brief von metallica.com vorgelesen und übersetzt!!!!Wenn wir heute auf der 1 sind gibts vielleicht noch was besseres! ALSO VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.03.2002 17:13
#2 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
http://www.vivaplus.tv/topten.html



A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.03.2002 17:43
#3 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Kann man da auchz mit der selben ip voten?
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

13.03.2002 19:13
#4 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
was meinst du damit? manche können sooft sie wollen voten und andere nur 1 mal aber irgendwie kann man das umgehen!wenn du den computer 20 mal neustartest dann kannst du 20 mal voten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.03.2002 19:36
#5 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
oder neu einwählen.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.03.2002 20:43
#6 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
hoho, is Viva + einfallsreich ... scho wieder Whiskey ... dennen fällt ach nix besseres ein ...

is aber immer noch erster mit 33,3%

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.03.2002 20:57
#7 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
na immerhin.
Und wenn das jetzt ordentlich lange auf 1 blaibt denken die sich vieleicht "Oha, das wird ja doch noch gehört, da bringen wir mal mehr drüber"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.03.2002 21:02
#8 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
ich habe gevotet, aber für queen (bohemian rhapsody). whiskey kann ich schon nicht mehr sehen ... deswegen mal lieber etwas rock-geschichte...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.03.2002 21:05
#9 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Bei dem Video sieht freddy Mercury aus als wär er ´ne Transe
Und ich find Whiskey geil, was habt ihr denn, ihr glaubt doch nicht das die so ohne weiteres Sad But true spielen, nene, das kennt doch keiner, also Lieber was was alle kennen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.03.2002 21:09
#10 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Sag nix gegen queen :))

Nun ich hab nix gegen Bi- oder Homo-Sexuelle... denn das hat nix mit der Musik zu tun. Auch wenn Queen mehr so Pop-Rock gemacht haben (wobei es auch relativ 'harte' Stücke gab), Queen war eine von vielen unterschätzte band. Freddie Mercury war meiner Meinung nach der beste Sänger des 20. Jahrhundert (hört euch mal ein paar *unbekannte* Stücke an, der hüpft die Tonleiter hoch und runter) und Brian May schrieb geniale Melodien... nun ja wie auch immer... he's dead :(

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.03.2002 21:13
#11 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Trozdem sah er aus wie gerade von ´ner geschlechtsumwandlung zurück, und ob er schwul war oder nicht ist mir sowas von scheißegal, sah halt zu der zeit scheiße aus. Musik ist ja ganz nett, gefällt mir nicht, nur der schluss von Bohemian... Waynes world rules

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.03.2002 21:14
#12 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Nun war bi-sexuell (aber in den 80ern mehr homosexuell), naja, da hat er sich dann auch hiv eingeschnappt

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

13.03.2002 21:51
#13 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
ich galub gar nich mal, dass er groß darüber nachgedacht hat, ob das ding männlich oder weiblich war. hat halt alles gevögelt, was bei drei nich aufm baum war! aber mir solls recht sein!!!

cya, BiTcH

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

14.03.2002 17:38
#14 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
Mann voted doch einfach für metallica und nicht für so einen müll bin ganz vics meinung wenn sie bemerken das viele metallica sehen wollen dann bringen sie auch öfters metallica !Also voted für metallica und nicht für so einen müll wie Queen Cure usw. mein gott sahen die damals schlecht aus schlecht schlecht und nochmal schlecht und aussedem wollt ihr so nen soft rock?

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

14.03.2002 17:49
#15 RE:Für Metallica voten !!!! antworten
@James2001
Queen = Müll???? Naja, wahrscheinlich hast du keine Ahnung vom Rock-Geschichte Meine Meinung zu den Videos:

Bohemian Rhapsody vs Whiskey in the Jar 7:0

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen