Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Allgemeines
anita ( Gast )
Beiträge:

19.03.2001 19:30
Reportage ? antworten
vielleicht ist das hier jetzt zu unwichtig, dafür etxra nen thread zu schreiben. aber ich hab das leider nich mitbekommen (....ja, ich weiss, weil ich zu wenig im forum bin.....).
aber das interessiert mich wirklich, obwohls ja schon vorbei ist.
also meine frage: welche met-doku war den das, wo heute eine wiederholung gezeigt wird/wurde? tom hat das in den news geschrieben.
schonmal danke im vorraus.
Gruß Anita

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 15:20
Re: Reportage ? antworten
war /is ne allgeine Met-Doku bis hin zum S&M ALbum!!!
Alles drin! Burton, Newsted, Tours, Albums, etc.

Schau dirs an!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 15:40
#3 Re: Reportage ? antworten
@ Markus:
Sorry, aber
In Antwort auf:
Newstadt

sieht doch etwas komisch aus!

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 15:48
#4 Re: Reportage ? antworten
ähh, was denn?? Es stimmt doch alles, oder??
Wo hast du denn das mit Newstadt her???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 16:11
#5 Re: Reportage ? antworten
*lol*


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

anita ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 10:55
#6 Re: Reportage ? antworten
ertsmal danke für die info, aber leider hab ich alles total falsch verstanden....
den damit war ja die von ARTE gemeint, und die hab ich ja schon am 10.03. aufgenommen!
sorry, tut mir leid.

Gruß Anita

Zeth Gecko ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 10:59
#7 Re: Reportage ? antworten
Hab beide Termine verpasst *grummel*

War da irgendwas neues bei? Oder nur Sachen, die man alle schon mal irgendwo gesehen hat?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen