Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Allgemeines
Bombi Offline

Newkid

Beiträge: 1

15.03.2002 14:42
Tuesday´s gone...??? antworten
Moin,

wer kennt den Urheber des Songs der Garage Inc. ´Tuesday´s Gone´??
Kann ihn jemand besorgen, oder hat jemand einen Link, oä?!?

Danke im vorraus

Bombi

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.03.2002 14:53
#2 RE:Tuesday´s gone...??? antworten
Lynrd Skynrd (schreibt man die so? Naja, die haben den geschrieben, auch bekannt der Song Sweet home Alabama, auch von denen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

15.03.2002 16:48
#3 RE:Tuesday´s gone...??? antworten
Lynyrd Skynyrd schreibt man die, ein seltsamer Name. Der Song ist im Jahre 1973 released worden
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.03.2002 17:28
#4 RE:Tuesday´s gone...??? antworten
der Name kommt glaube von ´nem Lehrer von denen, wars nicht der Sport Lehrer egal, jedenfalls hieß der glaube Lenard Skinner(d?). so hab ich das mal gelesen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.03.2002 17:33
#5 RE:Tuesday´s gone...??? antworten
Ich hab mir gerade die Version von Lynyrd Skynyrd angehört und sie hört sich sehr gut an,nur der Gesang ist etwas komisch.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen