Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nothing Offline

Phantom Member

15.03.2002 18:13
Wielange könnt ihr es ohne neues um Met noch ausshalten? antworten
Hi!

Wie stehts mit euch? Wielange könnt ihr noch warten?

Also langsam fange ich an zu zweifeln mit dem neuen Album..............ob des was wird, da der Song mit JR ja wieder verschoben wurde.
Kein Bassist! Keine News um das Album!

Wie lange könnt ihr es noch ohne neuen Stoff von 'tallica aushalten?? Ich nimmer lang
bin einfach süchtig nach denen! Brauch aber wieder mal was neues! Mein Traum wäre es mal sie auf nen Koncert Live zu sehen,..... aber wird sich der mal erfüllen?

Warte Sehnsüchtig darauf!
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

LittleBiTcH16 ( Gast )

15.03.2002 19:50
#2 RE:Wielange könnt ihr es ohne neues um Met noch ausshalten? antworten
ich kann warten! hauptsache, es kommt überhaupt etwas von den schnarchnasen!!!

cya, BiTcH

David Gilmour Offline

Overkill Member

15.03.2002 20:38
#3 RE:Wielange könnt ihr es ohne neues um Met noch ausshalten? antworten
Ich bin auch unglaublich auf das neue album gespannt.Normalerweise bedeutet das rausbringen einer b-seiten-compilation(garage inc.) ja den "ausverkauf" einer Band.Umso erstaunlicher das sie überhaupt ein neues album rausbringen wollen.Und wenn sie das tun,wärs ja auch gar nicht verwunderlich noch mal auf tour zu gehen um das teil zu promoten!
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen