Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Allgemeines
DevilsChoice86 Offline

Newkid

Beiträge: 3

16.03.2002 14:54
Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
hi!frage steht ja schon im topictitel!

thx!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.03.2002 14:57
#2 RE:Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
Der erste Song (u.a. mit dem Text "Or choose your fate and die") heißt 'The Four Horsemen' und der 2. mit dem "Die die die..." heißt 'Creeping Death'.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

DevilsChoice86 Offline

Newkid

Beiträge: 3

16.03.2002 14:59
#3 RE:Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
*an den kopf fass*
klar!
gibts die irgendwo auch live zu bekommen?am besten im inet!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

16.03.2002 15:04
#4 RE:Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
geh doch einfach mal bei uns unter downloads. wir bieten momentan ein konzert von 93 an und beide songs sind dabei (z.Zt. wird aber nur Creeping angeboten, die andere hälfte des konzerts folgt in ein paar tagen)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

DevilsChoice86 Offline

Newkid

Beiträge: 3

16.03.2002 15:04
#5 RE:Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
oder halt in der version in der sie im inzro laufen!das wär geil!

greetz

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.03.2002 15:35
#6 RE:Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
Ein Wort: AudioGalaxy

Die Version von Creeping Death ist glaube ich von dem Live Shit-Konzert in Mexico City (1993). Ist also auf einer der CDs in der noch erhältlichen (aber nicht ganz billigen) Live Shit-Box. Die Four Horsemen-Version müsste vom 13. November 1997 sein. Ob's davon auch ein käufliches Bootleg gibt weiß ich allerdings nicht. Im Internet müsste das aber irgendwo zu finden sein.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

16.03.2002 16:00
#7 RE:Wie heißen die 2 Lieder im Intro dieser Seite? antworten
Horsemen ist von dem o.g. Datum, zu finden auf Reload-Single B-Sides.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen