Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.03.2002 00:40
Entfache dieses Feuer ! Antworten
Anscheinend passiert es oft das ich Sonntagabends/Montagfrüh einige post schreibe ........
Ich muss sagen Sonntag is ein scheiss Tag, man weiss das man die nächsten 5 Tage wahrscheinlich extrem mies drauf ist und man bloss auf das WE hin.."arbeitet". Dann erhofft (ich zumind.) man sich das man wenigstens noch mit einigen Leuten mit denen man EINE Sache gemeinsam hat zu labbern.
Im Chat. Für mich entwickeln sich die Gesräche immer in 2 Richtungen.
1. Bis auf max.5 Personen reduziert sich der Chat ab ... 22h und es finden endlich "sinnvolle" manchmal "hilfreiche" Themen/Gespräche. Dabei vergisst man was manch einer an dem Tag gesagt oder was man sonst alles erlebt hat. Das is Super ohne Frage.
2. Die Leute beginnen zu stressen, pöppeln sich an, die mit denen man KOMMUNIZIEREN kann haben schnell keinen bock mehr und hauen ab.

Leider kommt der 2te Werdegang des Chats immermehr zum tragen. Ich versteh nun wieso Leute das Forum "verlassen" oder den Chat nie besuchen, die eigentlich Stammposter sind.
Da werden im Chat rassistische Aussagen gemacht, so viele wie ich am WE bei meinen (leider) rechten Freunden nichtmal höre.
Da wird man beledigt, "angemacht" und alles nimmt ein sehr niedriges Niveau an.

Ich kann Hetill und Tom nur emphelen einen neuen Chat zu besorgen, in dem man wenigstens "Regeln" durchsetzen kann, denn wenn jedesmal irgendwelche Spinner/ /\rschlöcher/Faschos Wildesau spielen, seh ich schwarz für den Chat, wenn nich sogar für die Seite (denn die Konkurenz bekommt alles mit).

Einfach mal drüber nachdenken,
Gruß an die die sich bei "1." angesprochen fühlen.

Sandro
"Jeder von uns ist verantwortlich für das was auf diesem Planeten geschieht.
Vorallem wenn er weg sieht !"
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.03.2002 13:37
#2 RE:Entfache dieses Feuer ! Antworten
Nun ich war gestern bis 22h im Chat (zwar auch länger, habs aber nicht so wirklich verfolgt) und bis 22h gefiel es mir eigentlich recht gut. Es gab Themen, die besprochen wurden und eigentlich hat sich jeder (bis auf 2 andere, die nur Traden im Kopf haben) daran beteiligt. Was nach 22h passiert ist, kann ich nicht sagen. Was gabs denn?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.03.2002 14:07
#3 RE:Entfache dieses Feuer ! Antworten
Ich war glaub ich bis 22.30 Uhr da und es war noch nichts.Bis dahin war es meiner Meinung nach ziemlich gut und witzig.Was danach passiert ist würde mich auch mal interessieren.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.03.2002 15:59
#4 RE:Entfache dieses Feuer ! Antworten
Also nachdem sich einige über ihr Sexualverhalten äußerten und ich dann irgendwann was verpasst habe, kamen sachen wie "Albaner sind Tucken" (wo bei natürlich gleich danach kam man sei aber nich rechts) und dann kamen ein Haufen voller Schimpfwörter, die ich jetzt nich mehr Nachvollziehen(zuordnen) kann.
Also ich weiss gar nicht ob ich noch weiss wer da im chat war .... ich, LarsUlrich,Shirley (machte dievon mir genanntr Aussage) wer noch ... kA.

Jedenfalls nahm alles ein richtig beschissenes Ende, so gegen 0.00h sind dann aufeinmal alle abgehaun.

Vielleicht wars bis ... 22.30h noch witzig, aber leider kann sowas nen ganzen Tag vermiesen (mir zumindest).

------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

«« F.A.Q.
Linke Leiste »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz