Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.03.2002 21:47
#16 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Der is warscheinlich mit Drums aufgewachsen (hört sich blöd an - weil ich nochgarnet "ausgewachsen" is )
Ich glaub dass der so mit 6-7 Jahren angefangen hat und fast jeden tag unterricht bekommt etc.


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

21.03.2002 21:52
#17 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Sag ich nur: *neid*

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.03.2002 10:37
#18 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
ach du scheisse ey! was hatn der junge für pillen geschluckt?

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

22.03.2002 13:50
#19 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Ich finde der Teil zwischen 6:10 und 6:40 oder 42 am geilsten. So'n Stil rulez.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.03.2002 17:58
#20 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
ab 6.25 find ich is des geilste ...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

22.03.2002 21:24
#21 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
@Cunning
Jo, hast recht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.04.2002 21:32
#22 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Ich hab mir inzwischen das Video noch ein paar mal angeguckt und ich weiß nicht recht. Es kann natürlich sein, dass der Junge einfach intensives "Training" hatte und er dadurch halt so ein kleines Drum-Genie geworden ist aber zum Teil kommen mir im Video doch einige Sachen zu genial vor. Sozusagen genial nachbearbeitet. Als Beispiel mal die Stelle bei ca. 5:40, wo er mit einer Hand (!) immer schneller werdend über die Toms geht und das zum Schluß unglaublich schnell ist. Ich kann mir nicht helfen, ich hab' da immer noch im Hinterkopf irgendwie den Gedanken, dass so ein Knirps das nicht so locker aus'm Handgelenk hinbekommt. Versteht das nicht falsch, ich hab' nichts gegen Kinder und traue ihnen auch viel zu aber besonders diese eine Stelle im Video ist doch einfach... ich weiß nicht... phänomenal ist vielleicht das passende Wort. Ich muss natürlich noch sagen, dass ich mich auch nicht so mit Drums auskenne und nicht weiß, wie schnell man sowas erlenen kann, was der da abzieht und wie schnell man das so perfektionieren kann. Wahrscheinlich seh' ich das ganze etwas zu kritisch aber das mit dem nachbearbeiteten Video hatte ich so als Gedanken, als ich das Video immer wieder gesehen habe.


Of what was everything? All the pictures have all been washed in black, tattooed everything.
All the love gone bad turned my world to black. Tattooed all I see, all that I am, all I'll ever be.
I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be a star.
In somebody else's sky, but why? Why, why can't it be, why can't it be mine?

Pearl Jam - Black

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2002 23:00
#23 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Also ich würde drauf schwören, dass das nicht nachbearbeitet worden ist.Der Junge ist einfach verdammt gut und man kann nicht genau sagen, wie lange er schon spielt, oder wie lange er pro Tag trainiert. Es gibt ja auch Jungs, die mit 3 schon anfangen Fussball zu spielen und die nach 2 Jahren , oder wieviel auch immer (ist von Person zu Person untzerschiedlich) schon richtige Profis sind. So ist's warscheinlich auch bei diesem Talent hier. Er ist vielleicht auch sehr musikalisch, dadrauf kommts ja auch an. Je nachdem lernt man eben entsprechend schnell.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 22:36
#24 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
ich wolt auch mal was zu begabten kindern sagen: Wir hatten mal e-gitarristen der konnte nach 2(!!!!)jahren alle(!!!) metallica lider inc.soli und der war erst 13 der war scheise gut

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

24.06.2002 22:48
#25 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Solche Wunderkiddies sind mir egal. Viele hatten halt das Glück, bei einem Virtousen auf dem jeweiligen Instrument frühzeitig unterrichtet zu werden, da kommt dann noch ein guter Teil Talent zu, und fertig ist der Nachwuchsheld. Ich bin vielleicht nicht so gut wie die, aber ich bring mir ja auch alles selber bei und hab erst mit 16 angefangen, und hege auch keine Absichten mal mit Musik Geld zu verdienen, was bei denen mit Sicherheit der Fall sein wird.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.06.2002 10:22
#26 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Schön und gut wenn er alle Metallicalieder inklusive Solis kann, aber die Frage ist, ob er denn selbst was drauf hat in Punkto kreativität...kann natürlich sein das er überhaupt keine Scales kennt oder sontiges, dann wird aus ihm auch kein guter Gitarrist.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.06.2002 13:06
#27 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Schön und gut, wenn er alle Soli kann aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er die dann einfach nur so runterrasselt und solange ein gewisses Feeling nicht dabei rüberkommt kann er meinetwegen noch x-tausend 32stel spielen, wenn das gewisse etwas fehlt gewinnt der damit keinen Blumentopf.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

25.06.2002 13:37
#28 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
bei dem fehlte garnichts der hat in den zwei jahren in den er hier war bei ´7 contests mitgemacht und alle gewonnen

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.06.2002 15:38
#29 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Was für Contests waren das ?


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

25.06.2002 15:41
#30 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
solo contest einmal hat er da war ein jahr gitarrist gegen typen gewonnen die schon nen paar jahrzente andere instrumente spielen.
einmal wars nen band contest da hat er mit mercyful fate auch den 1. platz gemacht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz