Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thieler ( Gast )

20.03.2002 19:12
12 Jahre alter Drummer Antworten
Moin
Guckt euch doch mal dieses http://www.linuxgods.com/~fraspe/gitarr/trumsolot.avi Video an.
Der Junge ist wirklich sehr gut und ist erst 12 Jahre alt, ich frag mich wirklich wann der mit spielen angefangen hat.

Thieler

Wille Offline

Overkill Member

20.03.2002 19:32
#2 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Bei uns in der Umgebung gibts auch einen 13jährigen, der spielt wie ein Verrückter. Der hat den Rhythmus echt im Blut und die Haare wachsen ihm auch schon bis zum Hintern. Über den hat sogar schon die Presse geschrieben, hat auch ziemlich gute Kritiken eingefangen.
Mal sehen, ich guck mal so die Webseiten durch. Der soll ja auch schon eine Page haben, wenn ich die finde, kann ich ja mal gucken ob der auch was zum Anhören anbietet.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

LarsUlrich ( Gast )

20.03.2002 23:04
#3 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Hmm..

*aufgeb*

*sticksverbrenn*

*aufhäng*

Mein Gott!!!!

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

CunningStunts ( Gast )

21.03.2002 13:07
#4 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Bei mir will das Video irgendwie net - kann des mal einer beschreiben?

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux

21.03.2002 14:37
#5 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Bei mir funzt das Ding auch net.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LarsUlrich ( Gast )

21.03.2002 14:57
#6 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Man kann es nicht als stream anschauen.. ihr müsst es mit "Ziel speichern unter" (Save target as) runterladen.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

DrumGod Offline

Newkid

21.03.2002 15:39
#7 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
dieser tony royster jr. is einfach nur geil hab das vieo bei kazaa gezogen und konnt meinen augen net traun.
ese gibt angeblich auch ein video von dem und dennis chambers zusammen........der junge is einfach zu krass.
You Know Just Where We Come From.........DAMAGE INC.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

21.03.2002 15:53
#8 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Ich hab's jetzt auch angeguckt und das ist ja einfach nur unglaublich, was der da runterspielt. Wow!

Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )

21.03.2002 16:11
#9 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Jo ich habs auch gesehn - krazz

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Kanze Offline

The Dumb

21.03.2002 16:25
#10 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Wow, echt mal hammerhart was der da abzieht! War jemand von euch zufällig auf der Pro light & Sound Messe in Frankfurt??? Da hat ein 17-jähriger Gitarre gespielt, wow, echt mal, da zieht jeder seinen Hut! Was der geboten hat!!! Und der Hammer war ja noch, der spielt erst seit 5 jahren, aber wie.........! Unbeschreiblich!
Metallica forever!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

21.03.2002 16:32
#11 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
bei mir läufts..... man der typ ist schon fast besser als der dream-theater-drummer.

David Gilmour Offline

Overkill Member

21.03.2002 19:03
#12 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
@ Kanze:
Ich denke wenn man mit 12 Jahren angefangen hat und 5 Jahre top-unterricht hatte ist auf der E-Gitarre sehr viel möglich.5 jahre sind ein engenr zeitraum,aber es sollte zu schaffen sein da noch was draufzusetzen.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

21.03.2002 20:20
#13 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
In Antwort auf:
5 jahre sind ein engenr zeitraum,aber es sollte zu schaffen sein da noch was draufzusetzen.

Natürlich, wenn man sogar z.B. 10 Jahre gespielt hat, isses doch möglich, noch besser zu werden. Fortschritte zu machen ist immer möglich, ganz gleich, wie gut man schon ist.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

David Gilmour Offline

Overkill Member

21.03.2002 21:30
#14 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Sicher,ich meinte aber eher,dass es jemand anders möglich wäre,in noch kürzerer Zeit noch besser zu werden.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

21.03.2002 21:44
#15 RE:12 Jahre alter Drummer Antworten
Was meint ihr übrigens, wie lange hat der Typ schon gespielt? (Hab das Video jetzt auch und es sieht wirklich echt eindrucksvoll aus, was der Kid da macht )

Mart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz