Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.03.2002 22:30
#16 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
Hm... Das höre ich zwar nicht sooo gerne aber kann damit leben. Seine Growls auf der 'Tomb of the Mutilated' rocken einfach nur!


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.03.2002 22:42
#17 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
Wie gesagt, ich glaube, dass ich es mal gelesen habe. Aber ich finds nicht so schlimm, da es sich ja, wie du schon gesagt hast, sehr cool anhört.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.03.2002 23:25
#18 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
jo,des is so!!! Der verzerrt sei stimm!!!
Aber is ja ach egal!! Ich acht da ach gar net drauf ... ich denk mir jetzt net wenn ich TNT oder Revenge anhör: Oh mann, da ham se sei stimm aber ganz schö runnergzoge ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

26.03.2002 00:04
#19 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
also in nem cover ner corpse CD (ich glaub the bleeding), stand das KEINE verzerrer benutzt worden sondern alles echt is...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.03.2002 11:35
#20 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
SFU verzerrt ja ach ....
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.03.2002 11:59
#21 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
Tja, das ist natürlich komisch, denn Barnes war bei The Bleeding doch noch dabei, oder? Vielleicht hat er ab da angefangen ohne Verzerrer zu singen, aber ich bin ziemlich sicher, dass Corpsegrinder gesagt hat, dass sein Vorgänger Verzerrer benutzt hat. Ist ja auch egal, wenn es sich geil anhört.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.03.2002 12:04
#22 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
Jep, 'The Bleeding' müsste das letzte Studioalbum mit Barnes gewesen sein. Aber wie schon alle meinten, solange es sich gut anhört passt das schon. Und es hört sich gut an...


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.03.2002 12:31
#23 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
Ich weiss nicht wo es hinkommt,ich poste es einfach mal hier rein.
Bei Kazaa wollte ich mir ne Eye of the Beholder live-version runterladen,da stand Helsinki 88,aber es ist irgendein Instrumental von einer anderen Band.Hat jemand die selbe MP3 und weiss welche Band das ist,weil es hört sich sehr interessant an.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.03.2002 15:00
#24 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
also des gehört nun wirklich net hierher .....



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.03.2002 17:33
#25 RE:Beste "Sänger" im Blackmetal und Deathmetal Antworten
was soll das denn orion....also nenenenenene!!!!!
I'm your source of self destruction

Seiten 1 | 2
«« bilder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz