Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

28.03.2002 16:27
#16 RE:James' Stimme Antworten
Also ich weiß nicht was ihr an der früheren Stimme von James so Toll findet 1999 (beim S&MKonzert) ist sie besser als je zuvor!auserdem liegt es daran das James bei der sst 2000 eine teilweise schlechtere Stimme hatte da er eine entzündung hatte hat er mal zu irgendeinen mtv moderator gesagt allerdings nur für 2 Konzerte!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

28.03.2002 17:12
#17 RE:James' Stimme Antworten
Damáls klang sie wütender als heute, was einfach viel besser passt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

28.03.2002 17:31
#18 RE:James' Stimme Antworten
genau, damals hat sie viel kräftiger geklungen...so wie es halt beim Heavymetal ist!
I'm your source of self destruction

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.03.2002 17:41
#19 RE:James' Stimme Antworten
ich weiss ncih wie ihr das seht aber ich finde Jaymz Stimme klingt heutzutage zu fröhlich.Nich das ihr mich falsch versteht, Jaymz hat ne verdammt geile Stimme aber wenn man sich die alten Platten ma anhört, dann merkt man doch, wie auch schon erwähnt wurde, dass seine Stimme böser und aussagekräftiger war als heute.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

28.03.2002 18:47
#20 RE:James' Stimme Antworten
JA du hasst damnt recht!!!
Aber ich meine nichtz desto trotz hat JAymz eine der geilsten Stimmen der Welt!!!
I'm your source of self destruction

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

28.03.2002 19:25
#21 RE:James' Stimme Antworten
Also, um auch mal meinen Senf dazu abzugeben, ich finde´, daß viele der alten Sachen, z.B. Fade to black, heute mit James tieferer kräftigerer Stimme viel besser klingen und viel intensiver rüberkommen....früher war das echt nich so der Renner....zwar mag ich die Sachen auch, und damals hat es auch gepaßt, aber ich finds doch besser, wie er jetzt klingt..... mit dem Gequietsche von damals hätt er ein "Nothing else matters" auf keinen Fall singen können....und bei Sad but true käms sicher auch nicht so toll


that is not dead
which can eternal lie
until with strange eons
even death may die

H.P. Lovecraft

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

28.03.2002 19:59
#22 RE:James' Stimme Antworten
nur so, wenn er noch so singen würde wie früher (am geilsten ja auf MoP) wäre sowas wie NEM nie entstanden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.03.2002 20:42
#23 RE:James' Stimme Antworten
Ich hab noch nie verstanden, was für Probleme die Leute eigentlich mit James Leistung auf RTL (und auch der Produktion des Albums) haben, ich find, dass auf dem Album jeder Song genau so klingt wie er klingen muss, es gibt keine einzige Version von Fade, die m.M. nach an die Albumversion rankommt. Auch zu Puppets und Justicezeiten war die Stimme geil, Metallica auch noch, Load + Reload als Album halt durchrpodutziert bis zum geht nich mehr (), live ziemlich lasch, vor allem bei den neueren Sachen, die älteren gingen noch, das gilt live dann auch bis heute, GI ist seine Leistung ganz gut, und S&M ist kurzgesagt erbärmlich. wie der da Perlen wie NEM verhunzt hat, ich könnt da echt jedes Mal heulen, grade bei NEM gibt er sich beim Anfang ja nich mal mehr Mühe richtig zu singen, das ganze ist schon eher gelangweilt daherlabern, einfach erbärmlich und total unmotiviert . Naja, S&M hör ich eh nicht mehr an, insofern tangiert mich das nich mehr besonders, nur die 50mal, die ich mir das Album komplett angehört hab, hat mich dass (neben dem unpassenden Rumgedudel, dass dieser Kamen da verbrochen hat...) am meisten genervt.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.03.2002 21:58
#24 RE:James' Stimme Antworten
Ich finde das es sich in letzter Zeit mit der Stimme irgendwie sehr gebessert hat,Battery bei diesem EMP-Festival gefällt mir teilweise sogar noch besser als bei LS-Seattle,genauso wie NEM als das Original.So 96-98 und zu TBA-Zeiten fand ich den Gesang teilweise lustlos,aber in letzter Zeit nicht.In letzter Zeit hat Jaymz irgendwie eine andere Stimme als früher,die gefällt mir besser als zu Load-Zeiten.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

28.03.2002 23:19
#25 RE:James' Stimme Antworten
Also meine Meinung nach klang James' Stimme am besten während des Roam-Tour. Ausserdem finde ich auch, dass er heute "besser" singt als in den Achtzigen. So ein Schreien wie man z.B. auf KEA hören kann, verstehe ich eigentlich nicht - James singt so, als hätte er gerade Stimmbruch.

Übrigens - hört euch mal "Loverman" an - MANN, die Stimme ROCKT!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

29.03.2002 11:07
#26 RE:James' Stimme Antworten
Also,
ich muss sagen, dass ich S&M arschgeil finde, da gefällt's mir irgendwie wieder gut.
Bei "I disappear" geht's sie auch wieder, aber auf "Reload" iss sie einfach nur noch ne Katastrophe.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

29.03.2002 12:15
#27 RE:James' Stimme Antworten
In Antwort auf:
...auf "Reload" iss sie einfach nur noch ne Katastrophe.
find ich nicht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.03.2002 13:56
#28 RE:James' Stimme Antworten
Ich auch nicht!!!
Ich mag die Stimme von James wie sie früher war und wie sie jetzt ist.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Gast
Beiträge:

31.03.2002 13:38
#29 RE:James' Stimme Antworten
Zu die neuen Songs hören sich Live nicht gut wahrt ihr überhaupt schon auf einem Konzert ?Ich war auf einen und da klingt das ganze viel anders als bei den Bootglets da ist alles viel voller du solltest erst dann so drüber reden wennst du wenigstens schon auf einem Konzert warst !DEVIL´S DANCE rockt live total!Und auf der S&M hat er eine Geile Stimme und er singt Nothing auch ordentlich oder warum glaubst du das sich der Song immer in den Top Ten der Charts herumgetumelt hat das wäre ja nicht so wenn er nicht gesungen hätte !Ist aber auch Geschmacksache!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.03.2002 13:41
#30 RE:James' Stimme Antworten
mag sein ,aber an den chartz kannste sowas nicht messen, weil schau dir doch mal an welsche "Sänger" sich in den Top Ten tummeln, also ich weiß nicht....wenn es nach geld riecht finde ich kommt was in die Top 10!!!
I'm your source of self destruction

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz