Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

01.04.2002 13:28
#31 RE:James' Stimme Antworten
ja die pop chartz voll cool!!!!!
bro sis ist limp pissshit ohne gitarren und umgekehrt!!!
das ist doch keine musik alles am computer gemachr!die können doch heute gar nicht mehr singen!!!!!

ich persönlich mag pop nu metall und so ne scheiße nicht mehr!
METAL(LICA) RULEZ






I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!
(JAYMZ live in chicago creeping death)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.04.2002 13:33
#32 RE:James' Stimme Antworten
ich auch nicht...mich kotzt das einfach mal voll an was da so für "produktibe" leute rumlatschen..nee jaymz hat noch ne coole stimme...aber ich muss ehrlich sagen das mir die stimme von till lehmann noch besser gefällt(rammstein)
I'm your source of self destruction

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

01.04.2002 14:59
#33 RE:James' Stimme Antworten
Naja,eigentlich heißt der Till Lindemann...
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.04.2002 16:32
#34 RE:James' Stimme Antworten
Ich muß sagen ich finde die stimme von James einfach nur genial. Die hat eben irgendwas. Sie hat sich eben verändert im laufe der Zeit aber das is ja auch normal (bei der sauferei ). Und wenn's bei einem konzert eben mal nicht so toll klingt was solls, das ändert trotzdem nix daran das die musik genial ist.



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

04.04.2002 19:32
#35 RE:James' Stimme Antworten
Doch sie ist auf Reload schlimm.
Er macht soviele "Haken", wen ihr versteht was ich meine.
Es sit nicht mehgr so gradlienig wie früher.
Damit ihr versteht was ich meine, vergleicht doch mal "Fuel" von Reload mit "Fuel" auf S&M.
Da ist das auf S&M einfach viel geiler!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.04.2002 20:39
#36 RE:James' Stimme Antworten
Live isses aber immer geiler


You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.04.2002 08:59
#37 RE:James' Stimme Antworten
Jo, hast recht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.04.2002 12:20
#38 RE:James' Stimme Antworten
aaah stimmt der heißt lindemann...kann ja mal passieren
sagen wir es so...mir gefällt die Stimme von Jaymz eigentlich immer...auf jeder scheibe find ich sie geil...am GEILSTEn find ich sie jedoch auf der MoP!!!
I'm your source of self destruction

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

08.04.2002 16:06
#39 RE:James' Stimme Antworten
Aja zu Herrn Lindemann bei seinen Lieder brüllt er ja ganz Cool aber hast den Typen schon mal normal reden gehört ich schon der redet wie eine Schw...... Aber wir wollen ja nicht Rammstein kritiesieren !James Stimme ist eine der besten und das bleibt auch so!!!Bei der Summer Sanitarium Tour hab ich mal ein Konzert angeschaut beim 1.mal hab ich mir auch gedach das ist irgendwie anders aber beim 2.mal hab ich mir gedacht man ist eh geil so geil wie immer!!!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

09.04.2002 11:39
#40 RE:James' Stimme Antworten
james kann nur geil sein, der kann gar nicht schlecht klingen!!!!

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz