Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Pille ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 19:46
Grim Fandango antworten
Das beste Adventure das ich je gespiel habe und ich habe schon viele Abventures gespielt! Das Spiel hat eine unglaublich gute Atmosphäre. Die Grafik ist nicht schlecht, nicht mehr so comichaft wie zum Beispiel bei den ertsen drei Teilen von Monkey Island und der Sound und die Musik sind absolut passend zum Thema des Spiels. Ein würdiger Nachfolger für Monkey Island 3, auch wenn eine Maussteuerung besser gewesen währe und nicht diese ungenaue Gamepad/Tastatursteuerung!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 20:24
Re: Grim Fandango antworten
Ich glaub das war das letzte Spiel, das ich mit wirklicher Begeisterung gespielt habe. Einfach genial, auch wenn es meiner Meinung nach nicht immer ganz an die zeitlosen Klassiker der Monkey Island-Serie (Teil 1-3) herankommt. Vor allem der schwarze Humor, der bei so etwas den eigentlichen Spaß ausmacht kommt bei Grim Fandango nicht zu kurz. Und allein schon die Umwelt dort. Zudem war dieses Adventure endlich mal wieder schwerer als die letzten Monkey Island Teile (Teil 3 war ein Witz). Es zählt mit Sicherheit zu den fünf besten PC-Spielen für mich, die eigentlich nur aus Adventures bestehen, da ich ansonsten nicht mehr viel spiele, außer ab und zu mal SimCity. Aber naja, egal.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

El-Bommo Offline

Newkid


Beiträge: 8

13.04.2008 19:22
#3 RE: Re: Grim Fandango antworten

WOW... Das das spielt noch jemand kennt... Das es überhaupt noch nen Thread dazu gibt...

Einfach nur überwältigend...

DAS Spiel überhaupt, so...

__________________________________________

I am here, to let you down!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.04.2008 19:25
#4 RE: Re: Grim Fandango antworten

Klar ist das Spiel bekannt...ich konnte mich zwar nicht so dafür begeistern, aber gut isses trotzdem. Der Thread ist allerdings von 2001, also schon etwas angestaubt .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



«« Mafia II
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen