Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

01.04.2002 13:48
#16 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
hey hetill,
gibt's das photo nich schon ein bißchen länger? nur sind doch aufm original die carts rot, hab ich recht oder lieg ich jetzt voll daneben? trotzdem danke für den herzinfarkt, höhö! hatte schon meine reise zu diesem bumfuck, eimsleben(oder so) geplant!!!!

cya, BiTcH

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

01.04.2002 14:24
#17 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
HAHAHAHA, hab ich gelacht. Also wirklich nicht. Das Foto gibts schon wesentlich länger, habe ich schon öffter auf anderen Sites gesehen.
Das mag vielleicht auf dieser Kartbahn gewesen sein, und das wird warscheinlich auch Jaymz sein, aber wenn man sich mal die Frisur und den
Bart anschaut, dann weiß man doch, aus welcher Zeit das Foto stammt. Nämlich LOAD. Also das ist wirklich nur ein Fake. Und ich glaub auch,
dass die Karts auf dem Original rot waren.


cya


Ctulu

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

01.04.2002 14:26
#18 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
morgen!

hönning, wieso editierst du meine posts?

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

01.04.2002 14:40
#19 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Ich nehme mal an das das ein Aprilscherz ist.....


Hello my friends of misery

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

01.04.2002 14:43
#20 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Als mein Beitrag gelöscht wurde, ist noch niemand auf die Idee gekommen, ausser es wurden andere vor mir gelöscht... ok ich nehme es an... mist... ich wollte so gerne die erste sein, die es gecheckt hat...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

01.04.2002 14:54
#21 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
ach scheisse, heut is ja 1. april - da muss ich ja aufpassen...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.04.2002 15:04
#22 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Mist, das hab ich ja glatt vergessen, dass heute der 1 April ist.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2002 16:33
#23 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Na HeTill meinte das doch bestimmt alles ernst und es ist nur puuurer Zufall, dass er das heute am 1. April postet. *ähem* Jo...


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.04.2002 16:42
#24 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Also ich halte das für einen gaaaanz großen zufall das diese meldung am 1. April rauskommt. LOL

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2002 17:11
#25 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Und laut einer kleinen Umfrage im Forum auf metallicamp.de halten die meisten dort das Foto natürlich für aktuell. Also ich will ja nicht gemein wirken aber:


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

BB-King ( Gast )
Beiträge:

01.04.2002 17:34
#26 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Also ihr Scherzkekse
Ich komme aus dem besagten Haren. Und
1. Das Emsland liegt nicht in NRW sondern in Niedersachsen(rechts von Holland um genau zu sein)
2. Wir haben so eine Go-Kart Bahn gar nicht
3. Ich hab gelesen das irgendwer Harener nicht leiden kann...dem stimme ich zu
4. mit einer Ausnahme, mich kann ich schon leiden
5. Ich hasse den 1. April
6. Für alle Harener die das lesen. Eigentlich ist es eh nur einer abgesehen von mir. Ich hab es einmal gesagt und ich werde es wieder sagen
Haren sucks!

cya
BB-King

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

01.04.2002 18:24
#27 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Das Foto sind entweder die Reload oder die Garage Inc. Zeiten, wahrscheinlich ist das die Garage remains the same tour und James ist halt vor einer Show gokart fahren gegangen!leuchtet euch doch ein wenn ihr genauer hinschaut !!!!!!!!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2002 18:27
#28 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Muss ja nicht unbedingt vor 'nem Auftritt gewesen sein. Immerhin haben auch Metallica hin und wieder Freizeit. Sind ja schließlich keine Maschinen.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

[S&M]KingNothing ( Gast )
Beiträge:

01.04.2002 19:59
#29 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
So, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ihr behauptet also das Jaymz hier in Dankern aufer Cartbahn war? Hehehe find ich lustig, denn ich schreibe hier weil ich genau 1700 Meter von der besagten Strecke entfernt.
Und wenn dem so wäre würde ich jetzt nicht hier sitzen und einen dämlichen/sinnlosen Beitrag schreiben, sondern mit dem Auto rumfahren und ihn suchen.

Wenn ich mir das Bild genau angucke, komm ich nicht herum zu erkennen das die Carts einen Überrollbügel haben.
Das beweist mir das die Cartbahn auf dem Foto nicht hier sein kann, weil die Carts hier Todesfallen sind!
Desweiteren kann kein Normalsterblicher diese Bahn bezahlen (8 min 23 DM ??? Rechnet euch die Euros selbst aus, + n paar % so wie ich den laden kenne). Auch wenn Hetfield kein Normalsterblicher ist.... glaubt mir einfach hehehe.
Der Belag selbst sieht auch irgendwie aus, als ob er aus einer Hallenstrecke käme und an den Hügel kann ich mich auch nicht erinnern. Auch das Schild mit der URL sieht irgendwie so aus als ob es auf dem Bordstein steht, oder wenigstens kurz dahinter. Ich fänd das etwas gefährlich soein Schild genau neben die Stecke zu pflanzen. Wäre irgendwie auch logischer gewesen das Schild an den Zaun zu hängen, der n Meter weiter hinten steht. Aber da wir ja alle wissen wie blöd Harener sind....

In diesem Sinne
King

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.04.2002 20:11
#30 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
umwerfender Scherz...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz