Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

01.04.2002 20:27
#31 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
ich sags ja....

APRIL APRIL

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

01.04.2002 21:36
#32 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und laut einer Umfrage auf metallicamp.de halten die meisten dort das Foto natürlich für aktuell.

bei insgesamt 7 Stimmen, war das sicher ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen, höhö!

cya, BiTcH

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

02.04.2002 12:21
#33 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
naja glaub kaum das James extra nach Deutschland fliegt um Gokart zufahren das müsste die 99er Tour gewesen sein und da ist er dann hin vor oder nach einem konzert!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

02.04.2002 20:50
#34 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Ich hab etwa 7 Sekunden drüber nachgedacht ob ich s glaube.
Dann fiel mir ein welches Datum ist.
SOO witzig find ich das jetzt aber auch nicht......
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

03.04.2002 00:35
#35 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Naja, erst dachte ich GEIL, was will der denn in Deutschland...! Aber dann dachte ich der hat bestimmt ne Menge anderes zu tun -----> NEW METALLICA ALBUM (hoffe ich). Ich hasse den 1. April....

PS.: Aber n' gutes foto! Sieht aber wie von vor 3 Jahren aus.

Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.04.2002 02:05
#36 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Ich wäre mir bei diesem Foto nicht einmal sicher, ob das überhaupt James ist. Es könnte ja auch irgend jemand anderes sein, der vielleicht so ähnlich aussieht, oder sowas.
Dann gibt es da ja noch den 1. April. Und ich glaube das ganze eh erst, wenn er nocheinmal irgendwo gesehen wird.
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

03.04.2002 14:25
#37 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Mann Hetill gib endlich zu das es ein Scherz war sonst drehen da noch ein paar durch

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

03.04.2002 14:25
#38 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Kann er nicht,...er is nämlich diese Woche gar nicht da
Peace,Love,Empathy 

Tors
Signature heavily under Construction
Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.04.2002 14:39
#39 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
JA, ES IST EIN SCHERZ!



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz