Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2002 02:14
James in Deutschland Thread geschlossen
James Hetfield befindet sich momentan in Deutschland. Er wurde in Haren (Nordrhein-Westfalen) gesehen.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

01.04.2002 02:19
#2 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Ich hasse alle Harener, ganz besonders alle, die da auch Kart Fahren waren...
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.04.2002 03:01
#3 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Wo haste die Info und das Pic denn her HeTill? Was macht der mighty Hetfield hier?

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

01.04.2002 04:21
#4 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
haren? wasn das? der soll ma zu mir kommen! ich will mit dem jamen! JAMES KOMM ZU MIR UND SPIEL MIT MIR MERCYFUL FATEEEEE!!!!!
ALLE SOFORT NACH HAREN AUSSCHWÄRMEN!

ehm und äh was macht der kerl da?und äh äh ich will da jetzt auch hin!!! was is in haren? GIBTS DAAAAAAAA ETWA FREIBIER?????

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.04.2002 12:20
#5 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
nur mal sone frage...warum wurde jetzt schon wieder mein eintrag gelöscht....das ist doch ganz offensichtlich nen Aprilscherz oder nicht?
I\\\'m your source of self destruction

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.04.2002 12:27
#6 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
jo,seh ich genauso!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Burtonomania Offline

Blackened Member


Beiträge: 54

01.04.2002 12:28
#7 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Ähm Hetill...willst du uns vereppeln?...der Mann hat zwar Ähnlichkeit mit James aber für mich ist der auf dem Foto viel zu schmächtig. Ich möchte auch noch auf das heutige Datum erinnern. Ich glaube James hat zur Zeit besseres zu tun als in good old Germany Kart zu fahren.

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

01.04.2002 12:28
#8 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
irgendwas hat er vor! weil er umsonst nicht nach Deutschland kommt (warum auch? hat er Verwandte dort? Kann der ein paar Sätze Deutsch??)

Ich glaube es hat was mit Metallica zu tun..............


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.04.2002 12:35
#9 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
Soll das Foto ein Beweisfoto sein oder nur eins um so die Kartbahn zu sehen,weil das Foto gibt´s schon ziemlich lange.
Naja vielleicht könnte es eine Verwechslung sein,weil Jaymz sieht heute aus der Entfernung nicht mehr so einzigartig aus.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.04.2002 12:40
#10 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
ich hab's gleich kapiert *stolzsei*

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.04.2002 12:42
#11 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
ich auch...aber wär doch cool wenn er mal wieder in deutschland wärde......
I'm your source of self destruction

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2002 12:43
#12 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
das is aus dem emsland, guckt doch mal auf die URL!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.04.2002 12:47
#13 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
kann aber auch leicht ne verwechslung sein...was ich eher glaube...ich kann mir nicht vorstellen was er hier in deutschland zu suchen hat....und dann auch noch da...wenn könnte er ja mal nach berlin kommen
aber nee ich glaube der ist noch in den USA!!!
I'm your source of self destruction

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.04.2002 12:57
#14 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
also sogar wenn James wirklich in Deutschland wäre, wäre es mir doch völlig egal - ich lebe ja nicht in Deutschland!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.04.2002 13:06
#15 RE:James in Deutschland Thread geschlossen
tja ich schon aber wenn ich dran denke das manches ausland näher an NRW dran ist als berln....aber er ist nicht da....
I'm your source of self destruction

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz