Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.04.2002 18:01
#16 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Das "To Live is to Die"-Ding müsste das sein, was sie auch ganz zum Schluss spielen. Vorher summt James (?) das erstmal 'ne Weile. Da spielen sie aber nicht das, was später sozusagen das Haupt-Riff im Song wurde sondern ein anderes, was nur hin und wieder im richtigen Song auftaucht.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.04.2002 18:02
#17 RE:Back in fuckin' Germany antworten
2l2d wird ziemlich am ende gejamt.

@pl man merkt an den stimmen, dass es kein fake ist. außerdem stimmt das mit der tonqualität und so mit den anderen aufnahmen der besagten practise session überein.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

25.04.2002 13:40
#18 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Ich ziehe es mir gerade rein...klingt authentisch



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.04.2002 13:56
#19 RE:Back in fuckin' Germany antworten
ich vergaß zu erwähnen: Den Song hat mir TORS freundlicherweise zu geschickt!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

25.04.2002 15:18
#20 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Hört sich ziemlich aneinandergeschnitten an, die 2l2d-Demo hatte ich z.B. schon.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.04.2002 21:49
#21 RE:Back in fuckin' Germany antworten
hehe, bei Minute 6. Dave rockt die Garage, so ein Riff kann nur von dave kommen.
Aber das das es aneinander geschnippelt klingt, hm, ich hört da doch hin und wieder die "Rec." und "Stop" Taste klacken, wird wohl nicht an einem Stück aufgenommen worden sein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.04.2002 19:45
#22 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Naja, hatte das 2l2d ding schon, schön und gut, aber das das andere da ne Frühversion von Wolf sein soll halt ich für Mindfuck hoch zehn. klingt zwar entfernt ähnlich, aber absolut nicht zwingend...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2002 09:55
#23 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Ich muss sagen den Wolf part hab ich nicht erkennen können...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.04.2002 18:06
#24 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Warum hälst du das für "Mindfuck"? Es kann doch sein, dass Lars diese melodie über 8 jahre im kopf hatte und sie dann niedergeschrieben hat (wie bei 2l2d auch). Genau so wie die Sandman Melodie wurde sie dann leicht abgeändert.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.05.2002 18:14
#25 RE:Back in fuckin' Germany antworten
ich lade gerade ein neues konzert hoch, heute abend wirds zum d/l bereit stehen
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.05.2002 18:17
#26 RE:Back in fuckin' Germany antworten
DAs hört sich gut an, wird auch solangsam mal Zeit
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen