Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Allgemeines
Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 12:49
Interview mit James Antworten
Das hier hab ich von Musicfanclubs.org.Ziemlich interessant und etwas komisch,die Stelle mit dem Polka....Ja richtig gehört, Polka aber lest selbst.

JAMES ABOUT NEW ALBUM

From Metal Underground Magazine:

Metallica has definitely decided to take a different direction with their music. According to Lars, “I really think it’s time we show the public what we’re made of.” James comments, “It’s great, because I keep expanding my musical taste as we go. I’ve grown so much.” Metallica has not found a new bassist, and according to James, “We probably don’t need a permanent one now that we’ve chosen our path”. Just what is their path, you ask? We’ll leave that to James to explain:

MU: So, what exactly is the next album going to be like?
James: *laughs* It’s not what people are expecting. Hell, some people think we’re going back to our roots. And we are! Nah, just kidding *pauses, laughs again* it’s definitely going to be something different.
MU: Do you mind telling us exactly what it will be?
James: I don’t wanna spoil it, but I’ll tell ya this: one song has an accordion on it *proud grin*.
MU: Excuse me?
James: Well, it’s a mixture of different things. Like, one song, it’s just two guitars and a bunch of funky effects and they’re doing random riffs, it actually sounds pretty damn cool. It’s the first instrumental on the album.
MU: You have more than one?
James: Hell yeah! We even re-did one of our older instrumentals, but I’m not telling which one it is *sticks his tounge out jokingly*.
MU: That’s interesting. How close are you to having the album finished?
James: Well, I’d say we’re about halfway done.
MU: Including recording?
James: Yeah, all of that shit.
MU: Well, I’m sure your next album will dominate the charts.
James: Hell yeah, we even have a polka track! Well, kinda…
MU: Uh, that’s nice. It’s been nice talking with you James.
James: Whoooo baby, we’re gonna have some barbecue tonight!!! Yeee-haw!!

Das haut rein, finde ich. Polka muss nich wirklich sein, oder? Aber das 2 Instrumentals auf der neuen Platte drauf sind, ist doch schonmal geil.

You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

LarsUlrich ( Gast )

03.04.2002 13:20
#2 RE:Interview mit James Antworten
Weil dieses "interview"

a) am ersten april gepostet wurde
und
b) lars am freitag im interview gesagt hat, dass sie noch nix gemacht haben dieses jahr

zweifle ich mal stark an der richtigkeit.

Ausserdem machen sie sicher nich ein instrumental nochmal auf die neue platte..

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

03.04.2002 13:22
#3 RE:Interview mit James Antworten
Das klingt irgendwie mal seehr interessant....
Ich weiß jetzt aber net ob ich das gut oder schlecht finden soll!?
Er sagt da was von "funky effects" und sowas und genau sowas gefällt mir in der Regel
gar nicht soo gut, also wenn jede Menge Technikkram mit in die Musik eingebaut is, aber wir werdens
ja sehen!
Auf jedenfall wird das Album wieder ziemlich viele schocken und viele zu/von Metallica weg bringen.
Was da auf mich zutreffen wird, interessiert mich jetzt schon *g*

Edit:
Ich fall doch jedesmal auf jeden Aprilscherz (?) rein *grrrr*

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 13:42
#4 RE:Interview mit James Antworten
Wer sagt denn das dass ein Scherz is.Vielleicht isses einer aber vielleicht auch nich.Nur weil jetzt hier auf der Site en Aprilscherz stattgefunden hat, muss das doch nich auf jeder Site sein. Und wenn Lars sagt das sie noch nichts gemacht haben im neuen Jahr muss das ja auch nich unbedingt stimmen, er kann ja auch nur sagen das sie nichts gemacht haben, um nichts zu verraten. Naja is ja auch wurscht jetzt obs richtig oder en fake is, is auf jedenfall mal interessant und man wird sehen was dann draus wird, wenns released is.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

03.04.2002 19:03
#5 RE:Interview mit James Antworten
ich bete dann mal, dass das ein aprilscherz ist.
dier jungs müssten zwar einiges änderbn, um mich dazu zu bringen, mir das nächste album zu kaufen, aber das müsste in ne dezent andere richtung gehen.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Fuel Offline

Phantom Member

04.04.2002 11:35
#6 RE:Interview mit James Antworten
So ein Sch****ß. Ich glaub das is doch ein Aprilscherz. Gestern war das James Interview noch auf musicfanclubs.org. Wo ich heut geguckt habe war es nicht mehr da. Das war doch nur ein Joke (denke ich mal)

Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.04.2002 12:19
#7 RE:Interview mit James Antworten
Ja, habs auch gesehen, is nch mehr da auf der Site.

CunningStunts ( Gast )

05.04.2002 18:20
#8 RE:Interview mit James Antworten
Abgesehen von dem Polka-Shit...

We even re-did one of our older instrumentals, but I’m not telling which one it is ...

... glaub ich wirklich nicht

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 18:09
#9 RE:Interview mit James Antworten
das hat ja auch nicht echt sein können, das ist so übertrieben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman

06.04.2002 18:21
#10 RE:Interview mit James Antworten
nee ich will mal ganz stark hoffen, daß es ein aprilscherz war....wnn ich sowas höre funky effects...oh neee machen sie jetzt nu-metal???? AAAAAHHHH
I'm your source of self destruction

CunningStunts ( Gast )

06.04.2002 18:45
#11 RE:Interview mit James Antworten
Sie nehmen lieder auf, bei denen auch eine LIVE Performance sinnvoll ist - also schlechte karten für die Funky-effects

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

James2001 Offline

Blackened Member

08.04.2002 15:56
#12 RE:Interview mit James Antworten
Glaube es ja auch nicht aber irgendwie Klingt das verdächtig nach james (teilweise) der labert ja auch ab und zu so einen Müll daherAber wer kennt das Metal underground Magazin das gibts doch gar nicht oder ,ausserdem Metallica in einen Underground Magazin vielleichtt 1985 aber jetzt ???Wenn sie die Berühmtetste Heavy Metal /Hard Rock Band der Welt sind ?

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz