Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Nothing Offline

Phantom Member

03.04.2002 13:05
Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Hallo!

Habt ihr das neue Video schon gesehen??? Das gibt es unter metallicaworld.de! Lars und Kirk sind da ziemlich cool drauf!
Das macht echt Hoffnung. Wie denkt ihr darüber??

Nothing

LarsUlrich ( Gast )

03.04.2002 13:18
#2 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Des video stammt ja ursprünglich von metallica.com und wurde am letzten freitag im clubHQ aufgenommen. Ich finds ganz witzig auch wenn man nich wirklich was erfährt, ausser das sie bis jetzt in dem jahr noch nix gemacht haben.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 13:44
#3 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Is nett anzuschauen wie sich Lars in den Zähnen rumpuhlt, dann anguckt was er gefunden hat und es sich dann wieder in den Mund stopft
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

03.04.2002 13:46
#4 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Im erten Moment war ich ja geschickt und dachte Kirks Haare wären ab....
ABER dann hab ich da doch irgendwann so ne langen Zopf hinter ihm gesehen

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gast
03.04.2002 15:00
#5 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Ich kann mir das Video nicth angucken, wenn ich das über den WMP laufen lassen will, da hör ich nur was und seh nix. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Video eine .asx Endung hat. Solche Videos konnte ich mir noch nie anschauen und über den RP funktionierts gar nicht, weil der keine Verbindung herstellen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 17:02
#6 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Hmm also bei mir gings auch nich am Anfang.Wenn ich auf den Link geklickt habe, wurde nich zu der site connected, dann hab ich auf den Link Rechtsklick gemacht, das Zielverzeichnis kopiert und m Startmenü in ausführen gemacht, dann gings.
P.S. Das müsst ihr mal bei Downloads machen, also in ausführen kopieren, die Verbindung is dann viel besser als wenn man das über den Explorer macht. Habs mal getestet über Giga. Hab so runtergeladen mit 80 Kb und mit ausführen im Startmenü dann 110. Bei Chip.de hats auch ne viel bessere Downloadrate gehabt...
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

JackDalton Offline

Blackened Member

03.04.2002 17:03
#7 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Reden die da nicht was von Jason?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 17:05
#8 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Ja, sie machen ihn nach oder besser gesagt verarschen ihn. Sein geklatsche das er bei jedem Konzert gemacht hat, wo er die Hände überm Kopf immer zusammenschlägt und dabei seine Brunftschreie ausstößt.

JackDalton Offline

Blackened Member

03.04.2002 17:14
#9 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Danke für's übersetzen!
So ungefähr habe ich es für mich geistig auch schon gedacht aber ich konnte das halt mal wieder nicht in Worte ausdrücken. Hmm und wo ist James auf den Video? Achso hier war ja von Jason die Rede, da will er sich nicht blicken lassen....

LarsUlrich ( Gast )

03.04.2002 17:30
#10 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
HAHA sehr witzig..

james war übrigens am freitag wo des video gemacht wurde auch in den clubHQs. Nur vor Kirk und Lars, ich glaub es ging um die neue SoWhat! deswegen waren sie alle dort. Wie gesagt, nachdem James schon wieder weg war kamen Lars und Kirk und des video wurde ganz spontan gemacht. Soweit die aussage von Niclas im Fanclubchat. Niclas is der glatzköpfige in dem video.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

03.04.2002 18:27
#11 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
höhö,bei dem einen funzt des VIdeo net, bei mir die ganze Site net !!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Wille Offline

Overkill Member

03.04.2002 18:45
#12 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
@ Markus

Bei mir funktioniert die Seite auch nicht. Der kann die bei mir nicht finden. Deswegen bin ich dann auf metallica.com gegangen, wo das Video auch angeboten wird.
Übrigens, ich war das, bei dem das Video nicht funktionierte. Das mit dem Kopieren von dem Zielverzeichnis bringt mir nicht viel, weil der Media Player da nicht mitspielt. Darum gehts mir, wie ich den Media Player konfigurieren kann. Ich hab ja schon alle Formate ausgewählt, daran kanns nicht liegen. Deswegen weiß ich auch nicht weiter.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Nothing Offline

Phantom Member

03.04.2002 18:47
#13 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
@ Wille

Du brauchst den Realplayer (www.real.com) um das Video zu sehen!

Aber ich finde das Video geil! Da merkt man (finde ich) das Lars und Kirk keinerlei Probleme miteinander haben!

Nothing

Wille Offline

Overkill Member

03.04.2002 18:50
#14 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Mit dem Real Player funktionierts halt auch nicht, weil der Player das Video einfach nicht lädt.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

James2001 Offline

Blackened Member

03.04.2002 18:51
#15 RE:Video mit Lars und Kirk!! Antworten
Wieso redet James eígentlich nichts oder sind die Jetzt nicht zusammen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz