Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

03.04.2002 16:11
Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten


Sieht der Lars hier nicht blöd aus? Pfui, wie ein Rapper!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.04.2002 16:13
#2 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Zur verarschung vielleicht. Und er hüpft auf Kirk rum. Ich hoffe das ist nur ein Witz...
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.04.2002 16:20
#3 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Also Mart, des hättest du doch auch in den anderen thread schreiben können wo wir uns eh über des video unterhalten, dann wäre ein besserer zusammenhang da gewesen.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

03.04.2002 16:22
#4 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Oder vielleicht ist es wegen der Zusammenarbeit mit J.A. Rule? Das Ergebnis von Zusammenarbeit mit 'nem Rapper?

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

03.04.2002 16:22
#5 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
@Lars
aha, es ist ein Clip von dem Video? Wusste ich net, sorry.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.04.2002 16:24
#6 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Des glaub ich nich, da bin ich mir ganz sicher, ich seh auch selten rapper mit so hüten. höchstens angler.. und das die verrückte sachen machen haben sie oft genug bewiesen...
ich glaub das es entweder lars so gefällt... oder das er alle verarschen will.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.04.2002 16:38
#7 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Also ich find's eigentlich ganz lustich so mit dem Hut. Er sieht so irgendwie ein bißchen aus wie'n Dorftrottel. *g*


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.04.2002 16:57
#8 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Warum muss Lars grade auf dem Schoß von Kirk sitzen?? Oder sehe ich das falsch?? Auf jeden Fall siehts total doof aus !!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.04.2002 17:34
#9 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Des hab ich mir auch gedacht het...

Warum müssen eigentlich immer alle meckern und mosern und sich über alles mögliche beschweren??

Ich bin schon soo oft beim kumpel aufm bein gehockt und umgekehrt wenn mal wo kein platz war. Des ganze war super spontan aufgenommen und entweder war kein stuhl greifbar oder was auch immer. Ich mein des is ne FAN site hier, warum müssen dann soviel hier alles genau auseinander nehmen und sagen des is schlecht und des is doof.. ich verstehs nich!



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.04.2002 17:48
#10 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
*räusper* Du musst doch zugeben es wirkt komisch wenn ein Kerl bei nem anderen Kerl aufm Schoß sitzt und da rumhoppelt.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.04.2002 18:12
#11 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Hat Kirk die Haare nur zurückgebunden oder sind die etwa *schock* wieder ab???

Ansonsten müssen die beiden doch irgendwas tun, um das Gerücht aufrechtzuerhalten, dass sie schwul sind ;)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.04.2002 18:22
#12 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Ich finde Lars sieht ganz cool aus mit dem Hut.
Kirk sieht auf dem Foto irgendwie ziemlich alt aus,vielleichts liegt´s daran das er die Haare zusammengebunden hat.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.04.2002 18:23
#13 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Lars sieht finde ich ganz cool mit dem Hut aus,aber Kirk sieht irgendwie alt aus.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

03.04.2002 18:26
#14 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Oha,ihr regt euch über diesen blöden Hut auf und das seltsame rumgehopse auf Kirks Schoß....
warum nicht gleich darüber aufregen,das A.J. von den Backstreetboys ne neue Freundin hat oder Blümchen nen Fettfleck auf dem Kleid hatte
Das is mir ja sowas von Scheißegal,die können alle Stockschwul werden oder in ein Franzo-Kanadisches Kloster gehen und sich die "Omas von Schabubu" nennen,solange das neue Album rockt,bin ich happy.

`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

03.04.2002 18:34
#15 RE:Bääh, wieso hat Lars so 'n doofer Hut? Antworten
Is echt egal! Aber:

1. Entweder Lars hat irgendwas mit seinen Haaren gemacht oder er verarscht einfach die Leute die so einen Hut aufhaben (was ich eher glaube) Umsonst hat er sich die auch ned so weit ins Gesicht reingezogen, dass er so gut wie nix mehr sieht


Nothing

PS: Kann mir mal wer ungefähr sagen was Kirk da übers Tele redet? Das andere versteh ich aber das fast ned
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz