Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 11:35
GMX antworten
Morsche!
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben hat die Seite www.gmx.de jetzt ein ganz neues Aussehen.
Ich kann dem bis jetzt noch nicht so viel positives abgewinnen. Viel zu viel Werbung (erheblich mehr als vorher) und unübersichtlicher als vorher. Außerdem passierte mir gestern folgendes:
Ich wollte bei GMX bei meiner Mail-Adresse ein bißchen was ändern und mind. bei jedem 3. Klick auf 'nen Link kam immer diese Sch...meldung à la "Ein Fehler ist aufgetreten... blablabla... kiss my butt..."

Wenn das so weitergeht hat GMX mich die längste Zeit als Mitglied gesehen...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 15:46
Re: GMX antworten
ich habs heut früh in der schul bemerkt!!!
Ich hätt erst gedacht, ich hätt ne falsche Seit eingegeben!
Aber ich finds genauso assich!!!
Total fürn arsch!!!!!
(rufst du deine mails online ab, oder was??)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 16:03
#3 Re: GMX antworten
Jup, ich rufe meine Mails (immer noch) online ab. Outlook und das ganze Zeugs will bei mir irgendwie nie so wie ich will...

Irgendwie kommt es mir so vor, als wird man sofort als Steinzeitmensch angesehen, nur weil man seine Mails noch online abruft (so kam's mir auch vor kurzem in 'nem Gespräch mit HeTill vor)... tzzz...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 16:14
#4 Re: GMX antworten
also den neune look von gmxx fint absolut be...scheiden!
und @het: tröste dich! ich ruf meine mails auch online ab ... hab eigentlich auch nicht vor, das zu ädern..
MG
Unsere Freiheit und ihre tägliche Verteidigung
haben haben die Farbe des Blutes und sind voller Opfer. Unser Opfer ist bewußt, ein Beitrag, die Freiheit zu bezahlen, die wir schaffen. che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 16:05
#5 Re: GMX antworten
Mit der Seitenumstellung ham die alles etwas unübersichtlichergemacht.

Außerdem will GMX für seine Dienste jetzt Bares sehen.

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 14:39
#6 Re: GMX antworten
Ich finde es auch absolut schrecklich...
und auch langsamer als zuvor.
Ich rufe meine mails normal mit Outlook ab - solange wie es funzt, also immer so eineinhalb Wochen. Danach will es nicht mehr und ich machs wieder online. Bis zum nächsten Format C: . Dann wieder Outlook, eineinhalb Wochen lang.

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 19:11
#7 Re: GMX antworten
GMX hat mir jetzt das Kraut ausgeschüttet.
Ich wollte gerade ne neue EMail-Adresse erstellen aber die ham ja so viel Schmarn dabei. Der Wahnsinn.

anja ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 17:34
#8 Re: GMX antworten
Viel besser ist, was mir gerade passiert ist:
ich wollte gerade meine mails lesen und bin deshalb zu gmx gegangen, aber ständig war mein Passwort falsch.
Nach dem 3. Versuch die Ernüchterung:
als endlich diese "Ich-habe-mein-passwort-vergessen-das-ist-deine-ersatzfrage" erschien, da stand statt meiner gewählten Frage: "ich habe deine e-mail-adresse gehackt, pech gehabt".
Sauerei!
Jetzt hat irgendein Idiot alle meine e-mail-adressen, die ich natürlich nur da gespeichert hatte, kann alle meine Briefe lesen und kann außerdem meine Freunde auf meine Kosten verarschen!!!
Da hat gmx zwar keine Schuld dran, ist aber trotzdem die Sauerei schlecht hin und überhaupt nicht lustig!
WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 18:24
#9 Re: GMX antworten
In Antwort auf:
Da hat gmx zwar keine Schuld dran...
Schuld nicht, aber dringenden Handlungsbedarf. Die sollten sich echt mal Gedanken über ihr Sicherheitssystem machen bei sovielen Hackerangiff-Opfern! Hoffentlich zähl ich nicht auch bald noch dazu!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Tom ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 23:00
#10 Re: GMX antworten
Willkommen im Club der gehackten Anja.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 23:50
#11 Re: GMX antworten
Mal ne Frage an alle, die sich damit auskennen:
Wie geht das (hacken mein ich)? NICht,dass ich das jetzt selbst ausprobieren wollte , nur so rein aus Interesse. Muss man nen Programm schreiben, dass die Zugangsdaten kaputt macht, oder wie läuft das?


The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 08:35
#12 Re: GMX antworten
das würde mich auch mal interessieren! Außerdem, was soll der Scheiß? Was interessieren mich die Mails von irgendwelchen Wildfremden?


Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

MetallicA ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 17:33
#13 Re: GMX antworten
WILLKOMMEN IM CLUB, echte Kacke. Genau der gleiche Satz steht auch bei mir, aber haargenau,

Pille ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 19:03
#14 Re: GMX antworten
Langsam wirds unheimlich unheimlich.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Loverman ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 19:09
#15 Re: GMX antworten
das heißt ja dann das derjenige der die opfer gehackt hat die adressen von dieser page hat bzw des öfteren diese page aufsucht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen