Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines
JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

04.04.2002 22:45
Cliff 'Em All DVD Antworten
http://www.computeruniverse.net/products/90043177/Metallica_Cliff_em_All_DVDMusik_Deutsche_Version.asp

Hmm die haben dann aber ziemlich lange gebraucht wenn die DVD erst im August bei uns erscheint. Und was ist mit A year and a half? Bei MetalicaDirect.com haben sie die ja auch schon, ich hoffe bei uns gibt es die auch bald auf DVD. (Hat die jemand auf Kassette - und wann ja um was geht es da genau?)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.04.2002 22:51
#2 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
was meinste denn...um was es bei A year and a.... oder bei CEA geht?
I'm your source of self destruction

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

04.04.2002 22:58
#3 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
Natürlich bei A year and a half... CEM ist mir ja klar ;) Ich will halt nur beides auf DVD kaufen und nicht auf Video...

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.04.2002 22:59
#4 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
Also bei A year...geht es glaube um die Studiosessions bei metallica...wie sie so mit Bobo Rock im studio saüen und Sandman gespielt haben und so weiter...aber ich weiß es nicht ganz genau...weil ioch hab s noch nicht!!!
I'm your source of self destruction

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.04.2002 00:40
#5 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
Also bei A year and a half in the life of metallica part 1 ist das ganze studiozeug drauf,wo jaymz die vocal-tracks von the unforgiven und paar anderen aufnimmt,wo Lars paar drum-tracks aufnimmt,Kirk Soli usw.Das Video ist ziemlich gut gemacht und da gibt´s die kompletten Musicclips von Sandman,Unforgiven und NEM.
Bei part 2 geht´s um die darauffolgende Tour bis kurz nach dem Brandunfall von Jaymz in Kanada.Die Musicclips von Sad But true und Wherever I may roam sind drauf.Folgende Live-versionen sind noch drauf:
-Enter Sandman bei MTV-VMA 91
-For whom the bell tolls (Castle Donnington)
-Harvester of sorrow(Moskau)
-Enter Sandman beim Freddy Mercury Tribute im Wembley
-Sad but true(day on the green)
-NEM(Guns´n roses-tour,nach Jaymz Brandunfall,John Marshall an der Rhytm-guitar


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

07.04.2002 12:45
#6 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
Thx für die Infos

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 12:50
#7 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
geil wenn ich gld habe hol ich mir beide parts....mann die müssen ja richtig geil sein die Vidz!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.04.2002 14:32
#8 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
weiss gar net was hier habt! Cliff em All gibst doch scho längst als DVD!!!! Ich hätt sie mir schon vor nem Jahr kaufen können!
Des war aber damals gleb ich RC1, und die jetzt im August rauskommt wird wohl RC2 sein ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

08.04.2002 19:26
#9 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
Tja als DVD bekommt ich sie auch, nur halt von Amazon.com mit RC1, aber ich will RC2 haben, also warte ich noch, auch auf AYAAH

Rob84 Offline

The Dumb


Beiträge: 35

16.04.2002 13:47
#10 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
was ist auf der cliff ´em all denn genau drauf ?!die year and aa half hört dich schon mal geil an , wusst gar nich, dass da harvester (moskau) drauf is - geil !!! wodurch unterscheidet sich dann eigentlich die "part1" von der Black album dvd, was is da mehr drauf ?!
...
My Life Suffocates
Planting Seeds of Hate
I\'ve Loved, Turned to Hate
Trapped Far Beyond My Fate

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.04.2002 16:02
#11 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
Also auf der Black Album DVD sind "relativ" aktuelle Interviews(2000/2001) drauf,vom Bildmaterial hat´s fast nur Ausschnnitte von A year and a half part 1.Ich würde dir eher A year and a half auch auf VHS empfehlen,da es die Videoclips im Gegensatz zur DVD beinhaltet.
Cliff em all Setlist:

Creeping Death(86)
Am I Evil(86)
Damaga Inc.(86,alle 3 gleiches Konzert)
Puppets(86)
Whiplash(83,mit Dave)
Four Horsemen(85)
Fade to Black(85)
Seek & Destroy(85,alle drei Metalhammer,siehe Download)
Sanitarium(86,Roskilde)
Bellz(85,Day on the Green)
No Remorse(83)
Metal Militia(83,beide gleiches Konzert)


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

Rob84 Offline

The Dumb


Beiträge: 35

16.04.2002 23:46
#12 RE:Cliff 'Em All DVD Antworten
also sind auf der dvd keien videos des schwarzen albums drauf ??? -is ja scheisse
...
My Life Suffocates
Planting Seeds of Hate
I\'ve Loved, Turned to Hate
Trapped Far Beyond My Fate

«« Intro
Sowatter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz