Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.04.2002 12:57
Wir werden alle sterben! Antworten
So, bevor ich jetzt bis Sonntag Abend verschwinde muss ich doch noch ein bißchen Endzeit-Atmosphäre herstellen. Na heute bin ich ja wieder mal gut gelaunt. Eigentlich reicht dafür nur ein Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,190270,00.html

Ist ganz interessant zu lesen aber bis zu diesem Datum haben wir ja noch "etwas" Zeit und keiner von den hier anwesenden wird das wohl so wirklich miterleben dürfen aber was soll's... Habt ihr wenigstens was zu lesen. In diesem Sinne, schönes Leben noch...


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.04.2002 13:46
#2 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Schon lustig dieser Artikel. Wie die Wissenschaftler immer alles dramatisieren und hochpushen. Naja wie schon gesagt bis dahin ist ja noch etwas Zeit aber vielleicht ist ja auch die Erde bis dahin schon längst durch Kriege oder sonstige Dinge zerstört worden, das wäre meiner Meinung nach warscheinlicher, als das dieses Teil auf der Erde einschlägt.


You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.04.2002 13:55
#3 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Sowas in der Art hab' ich mir auch schon gedacht. Entweder ist bis dahin schon das meiste hier weggefegt (durch Kriege oder was auch immer) oder vorher schlägt noch so'n anderer Brocken hier ein. Wäre ja auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, ich meine, über 800 Jahre is' ne lange Zeit und im Artikel stand ja auch, dass z.T. einige Asteroiden gar nicht rechtzeitig entdeckt wurden.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.04.2002 14:17
#4 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Nur noch 800 Jahre? Und ich hatte noch so viel vor!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.04.2002 14:26
#5 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Schade ich habe jetzt sowas erhofft wie .. 30.6.2002 oder ein Datum was für mich "erreichbar" wäre.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.04.2002 15:00
#6 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Naja, hast schon recht irgendwo, live dabei zu sein wäre natürlich auch mal was cooles wenn so ein Teil einschlägt.


You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.04.2002 16:29
#7 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
wir sterben alle mal...die frage ist nur wann und wie!
I'm your source of self destruction

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.04.2002 18:15
#8 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
30.06.2002 ist doch scheiße Sandro...da ist doch das WM-Finale.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.04.2002 19:49
#9 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Wäre lustig (naja mehr oder weniger).
90. Minute - Elfmeter für Dtl. Ballack legt sich den Ball zurecht, doch was ist das am Himmel das sieht aus wie ....

Weiss jetzt aber auch nich wie ich auf das Datum gekommen bin.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

08.06.2002 10:38
#10 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
also ich hab ein anderes problem: ich glaube an die apokalypse, und dieser theorie nach hätten wir deutlich weniger als 800 jahre zu leben. kenne einige leute, die es in ein paar jahrzehnte erwarten.

p.s: bin kein sektenmitglied oder endzeitfanatiker. ich bin bulgarisch orthodox
ceep on creeping

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.06.2002 11:29
#11 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Naja, also die Apokalypse ist wohl nur erfunden worden. Es wurde ja auch gesagt, dass im Jahr 2000 die Apokalypse stattfindet und es ist auch nichts passiert, von daher glaub ich das nicht so richtig. Meine Meinung.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.06.2002 12:10
#12 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
Ich frag mich eh, wie die Welt genau ab 0.00Uhr am 01.01.2000 untergehen hätte sollen, da die Japaner ja dann vor uns alle gestorben wären, wegen der Zeitrechnung.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

08.06.2002 13:30
#13 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
*loL*


„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

09.06.2002 14:31
#14 RE:Wir werden alle sterben! Antworten
solange man mit dem was man hier geschafft hat zufrieden ist, kann es einem ziemlich egal sein wann man stirbt.
ceep on creeping

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 23:11
#15 RE:Wir werden alle sterben! Antworten

wer so alt werden will, braucht noch ein bissi Geduld um das Spektakel mitzuerleben...
--------------------------------
...i can't remember anything,
can't tell if this is true or dream,
deep down inside i feel to scream,
this terrible silence stops me...
...now that the war is through with me,
i'm waking up, i cannot see,
that there's not much left of me,
nothing is real but pain now...

Seiten 1 | 2
Kornkreise »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz