Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.04.2002 00:44
#16 RE:Warum.....? Antworten
mich würde es nur auch mal interessieren wieso es diese streitigkeiten gibt/gab, als ich mich bei Metcamp, und Später hier regiestriert hab, sahen die seiten vom Layout schonmal ganz anderst aus, die Foren software war die gleiche, aber das kann man ja niemanden zur Last legen, das was da angeboten wird ist doch auch normal, jede gute site biete derartiges zeug an. also was soll denn geklaut sein?
Und wegen der illegalen downloads. Seid ihr alles so fromme Christen? Ihr habt noch nie ne CD kopiert. Und das ist doch auch kein grund ´ne site so zu verteufeln. oder etwa doch?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.04.2002 01:35
#17 RE:Warum.....? Antworten
Ich kann mich Tom nur anschließen - ist alles längst gegessen


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 12:39
#18 RE:Warum.....? Antworten
Entschuldigug, aber ich finde wenn man andauernd in andren foren damit konfrontriert wird und man heTill als ein arrogantes Arschloch beschimpft, dann kann ich mir ganz ehrlich kaum vorstellen, daß alles gegessen ist. Und bitte ich wollte ja nur helfen...ich glaube nicht, daß es soe in gutes Verhältnis zwischen beiden sites gibt wie Tom meint.
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Henne Offline

Newkid

Beiträge: 2

07.04.2002 15:01
#19 RE:Warum.....? Antworten
Es gibt da so ein nettes Sprichwort: "Leben und leben lassen!".
Ich möchte nur noch erwähnen. Ja, ich habe CD´s gebrannt! Ja, ich habe mir das Konzert downgeloaded. Ja, ich habe gekifft! Ja, ich bin zu schnell gefahren!
Denkt mal darüber nach!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 15:14
#20 RE:Warum.....? Antworten
In Antwort auf:
heTill als ein arrogantes Arschloch beschimpft


höhöhö, wo denn nun schon wieder? Ich find das wirklich lächerlich, wie hier versucht wird ein altes Thema wieder rauszukramen und nen bisschen Action im Forum zu erzeugen... Die ganze Sache ist seit August 01 gegessen, wenn ihr mit denen Zoff haben wollt, dann bitte schön, aber nicht im Auftrag von metfan.de.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 15:32
#21 RE:Warum.....? Antworten
http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=244&boardid=12&page=1

Mehr sag ich nicht

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.04.2002 15:38
#22 RE:Warum.....? Antworten
Problem solved.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.04.2002 15:39
#23 RE:Warum.....? Antworten
na, immerhin ist nun ein link auf deine site da
was ist den an dem was da so geredet wurde schlimm?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 15:50
#24 RE:Warum.....? Antworten
In Antwort auf:
was ist den an dem was da so geredet wurde schlimm?


Ich weiß zwar nicht ganz genau was du damit meinst, aber wenn du die Antworten in dem METCAMP Thread meinst: Die sind verständlich und dagegen sag ich ja auch nichts. Ich finds nur albern und kindisch hier UND bei METCAMP die Leute zu provozieren. PM hat geschrieben, bei METCAMP hätten alle gesagt ich wäre arrogant. Erst hab ich auch gedacht, was ist nun schon wieder (wobei es mir eigentlich egal ist, was andere denken), ich hab dann aber erst mal in deren Forum geguckt und nichts gefunden ... also dieses provozieren bringt nix, zum. nicht bei mir

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

07.04.2002 15:50
#25 RE:Warum.....? Antworten
Joh jetzt lass ma schicht im schacht sein @alle!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.04.2002 15:53
#26 RE:Warum.....? Antworten
naja, wie gesagt, als ich mich bei beiden seiten registriert hab hab ch keine sooo großen ähnlichkeiten gefunden, jedenfalls keine wo man sagen könnte "DAS IST GEKLAUT" deswegen versteh ich nicht woher die streiterei kam.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 16:02
#27 RE:Warum.....? Antworten
metcamp war zu der zeit noch anders

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 16:05
#28 RE:Warum.....? Antworten
ja wunderbar dann bin ich jetzt also der scheiß sündenbock Danke@HeTill!!!!
GRRRRRRR
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 16:10
#29 RE:Warum.....? Antworten
Dann hättest du vielleicht vorher fragen sollen, bevor du irgendwelche Gerüchte verbreitest

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 16:17
#30 RE:Warum.....? Antworten
wie bitte du tickst ja wohl nicht richtig...welche gerüchte???
Was soll das du dummer A****
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3
bilder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz