Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.04.2002 16:18
#31 RE:Warum.....? Antworten
In Antwort auf:
Was soll das du dummer A****

Das hätte ich nicht gesagt.
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 16:31
#32 RE:Warum.....? Antworten
ich bin kein Adler und auch nicht dov ... du meintest doch Adler mit dem A****-Wort oder?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

07.04.2002 16:33
#33 RE:Warum.....? Antworten
also das hetill-statement hab ich gelesen, leider funktionieren da aber die 2 links zu den diskussionen nicht mehr, wahrscheinlich weil es sich um metcamps altes board handelt.
mein fazit: ich finde den streit auch überflüssig, und seit ich die beiden seiten kenne, kann ich auch nix geklautes entdecken, jedenfalls nicht auf den ersten blick...
zu puppetmaster: ich denke nicht das es seine absicht war, zu provozieren, sondern er wollte wissen, was es mit dieser kontroverse auf sich hat, genau wie ich.hätte er das jetzt nicht angeschoben, wüsste ich weit weniger als jetzt. also was soll die kritik, er hat zurecht in der wunde gebohrt, mein respekt.
ich hätte das nicht gemacht, weil ich keinen bock hab, hier zum buhmann gemacht zu werden, aber interessiert hat mich die sache genauso wie puppetmaster.
hat doch zur weiteren klärung beigetragen.
was aber der eigentliche grund für mein interesse war und ist: die ganzen statements von wegen "die sache ist längst gegessen" klingen ja gut und schön, aber dem ist ja scheinbar doch nicht so.
dieses thema ist doch immer mal wieder unterschwellig vorhanden, siehe chat-thread, "ich glaube nicht das die uns da drüben haben wollen" oder so ähnlich (is jetz net ganz korrekt zitiert)....das mein ich halt. die vorbehalte sind doch beibehalten worden, kann mir keiner was erzählen!
könnt mir ja eigentlich ganz egal sein, aber ich versteh halt nicht, wieso fans sich da von sowas einengen lassen....also ich werds nicht tun und weiterhin in beiden boards und chats aktiv sein.
in zukunft werd ich auch auf derlei ressentiments scheissen, weil null bock meine zeit mit derlei kram zu vergeigen...aber das thema hat mir mal wieder gezeigt,
wie engstirnig manche leude sein können...
also thema für mich gegessen, ich will eh nur mit anderen metal-leuden interagieren, sonst nix.



Listen, I´m a corpse, I´m a corpse, I´m a corpse without soul, Satan, yeahyeahhh, he´s taken, he´s taken, he´s taken his toll. And he took it out of me. I, I´m trapped, I´m trapped, I´m trapped in his spell. Tonight, I´m going, I´m going, I´m going to hell...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 16:37
#34 RE:Warum.....? Antworten
In Antwort auf:
aber dem ist ja scheinbar doch nicht so.


Was bei den Usern ist, kann ich nicht sagen. Aber bei uns (Tom&ich) ist das thema mehr als gegessen (schon mehrmals verdaut), wie es bei Seb ist, weiß ich nicht, denke ich aber auch nicht. Ich hab zwar auch gesagt im Chatterminforum, dass ich die Idee nicht so toll finde, aber alleine an den Smilies kann man erkennen, dass das alles nicht so ernst gemeint ist. Wortwörtlich hab ich geschrieben:

"naaaaaaaaaaaaa.... da geh ich nich hin"

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 17:06
#35 RE:Warum.....? Antworten
danke cryptic...genau so hab ich es gemeint...nicht anders wie der Admin das behauptet!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

seb ( Gast )
Beiträge: 15

07.04.2002 17:18
#36 RE:Warum.....? Antworten
Na denn wag ich mich auch mal wieder in die Höhle des Löwen Was soll ich sagen, von mir aus ist die Sache auch gegessen. Ich verstehe nur nicht warum meine Site hier immer so als das "BÖSE" hingestellt wird. Von wegen "alles geklaut" und "der bricht Copyrights" und so. Das ist doch echt lächerlich. Ich gebe zu das meine Page von vielen anderen Websites inspiriert wurde, damals u.a. auch von metfan.de...aber geklaut? Was hab ich denn geklaut? Ausserdem hatte ich umgekehrt auch schon das Gefühl, dass einige Sachen, die bei mir neu waren, hier früher oder später auch aufgetaucht sind. Ist ja auch egal. Letztendlich geht es ja nur um Metallica und die Fans können froh sein, dass es einige Leute gibt die sich die Mühe mache die Bands in irgendeiner Form zu supporten. Kein Grund das Kriegsbeil auszupacken

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 17:49
#37 RE:Warum.....? Antworten
für mich ist die sache ja auch geklärt ich wollte lediglich ein paar infos sammeln bezüglich zu dem Thema
@HeTill: Stell dich mal nicht so dumm an mit dem A**** dú weißt genau was ich meine....also tu nicht so...aber ich nehm es jetzt eh zurück...insofern scheißegal!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.04.2002 20:09
#38 RE:Warum.....? Antworten
Also wir wissen dich alle dass HeTill hier A...dmin ist
   Tors
The world is dark and grey
The sky is painted black by sinners
No way out to save the world
No run away in endless time

There must be someone who does not only care about
A simple man to spread the hope
To spread the hope for a better life

At last there is one to rescue all man kind
And forever this has to rest in people's mind

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.04.2002 20:37
#39 RE:Warum.....? Antworten
Schließt halt dann bitte des Thema



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
bilder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz