Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 20:22
Warum.....? Antworten
...können sich die zwei Sieten camp und fan nicht vertragen...warum müssen die hier denen vorwerfen es wurde geklaut und so einen scheiß!
Warum kann man nicht einen netten Linkaustausch machen oder...soch...ich versteh die leute hier nicht(manche...auch unsren Admin nicht...)
warum kann es nicht klappen???
I'm your source of self destruction

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.04.2002 20:43
#2 RE:Warum.....? Antworten
haste das in 'nem anderen Thread schon nicht gefragt?

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 20:56
#3 RE:Warum.....? Antworten
ja aber ich denke hier passt das besser hin!
I'm your source of self destruction

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.04.2002 21:06
#4 RE:Warum.....? Antworten
naja, eigentlich auch egal, hauptsache dass die Antwort auf deine Frage kommt.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 21:09
#5 RE:Warum.....? Antworten
ja will ich auch mal hoffen.....weil ich dieses Thema endlich geklärt haben will...soll auch heißen, daß auch Frieden herrschen kann...
I'm your source of self destruction

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

06.04.2002 22:00
#6 RE:Warum.....? Antworten
Warum...? interessiert dich das so brennend? Du kannst doch eh die Seite beuschen, die dir besser gefällt. Es entstehen dir doch keine Nachteile durch den Streit!
BTW: Ich glaube kaum das die Frage dadurch schneller beantwortet wird, umso mehr Threads du zu dem Thema eröffnest. Ich denke ein Admin wird dazu bestimmt noch eine Antwort gegen.

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 22:06
#7 RE:Warum.....? Antworten
soll das jetzt heißen, daß der Thread jetzt geschlossen wird...es liegt nicht an mir...blos zum beispiel....man darf niocht mal Camp in den Mund nehmen, dann wird doch gleich geschrien....DIE DIEBE!!! Das stimmt doch aber nicht!!!
I'm your source of self destruction

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 23:40
#8 RE:Warum.....? Antworten
Nein - so wird bestimmt keiner reagieren.
Es ist einfach so, dass sich fan.de und camp.de sehr (vielleicht etwas ZU sehr) ähnlich sahen und
das halt camp aufgefallen ist durch ihre illegalen Download-Angebote. [eg. Harvester Of Sorrow (Mexico City - 1993; Binge & Purge)]


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2002 23:45
#9 RE:Warum.....? Antworten
Warum ist das illegal,man kann doch so ziemlich überall auch For whom th bell tolls von LS Seatlle und andere Vids downloaden.
HeTill hatte doch auch mal über Weihnachten oder so den Roam-clip zum downloaden,metallica world hat NEM.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

06.04.2002 23:51
#10 RE:Warum.....? Antworten
hetill hat nur live aufnahmen, die sind legal. Metcamp hat dagegen songs die auf CDs sind, die sich im handelbefinden und auf denen ein copyright ist. Live shit gehört dazu. überall wo du des runterladen kannst ist es illegal.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2002 23:53
#11 RE:Warum.....? Antworten
Wie gesagt,hier gabs aber den Roam-clip.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

06.04.2002 23:54
#12 RE:Warum.....? Antworten
Sicher das es das offizielle Promo video oder ein ausschnitt aus Live shit oder so war?



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 23:55
#13 RE:Warum.....? Antworten
welcher Roam-Clip - ich weiß nichts von einem Roam-Clip


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2002 23:57
#14 RE:Warum.....? Antworten
Es war exakt das gleiche das bei es bei A year and a half part 2 gibt,also das was früher auf MTV kam.Da gabs doch den Vote welchen Clip er zum Download anbieten soll und Roam hat gewonnen.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

07.04.2002 00:39
#15 RE:Warum.....? Antworten
Kann dieses Thema nicht mal verschwinden? Dieser ewige Stress mit metcamp geht mir schon länger auf die Nerven. Letztendlich sollte doch der User entscheiden was er besser findet und da hin surfen was ihm gefällt. Warum muß dieses Thema ständig in irgendwelchen Foren wieder neu angeheizt werden??? Kaum ist mal bissel Ruhe eingezogen kommt wieder irgend son Depp und heizt die Sache wieder an. Leute das ist nicht euer Problem sondern das der Webmaster beider Seiten.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Seiten 1 | 2 | 3
bilder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz