Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.04.2002 00:19
Interview-Forum Antworten
Da (besonders in letzter Zeit) fuckin' viele Interviews gepostet werden, schlage ein INTERVIEW-FORUM vor.
Sieht dann in der art vom Bootleg-Review aus

Thread Titel: Datum der Interview-Veröffentlichung ; Name der Person; Ort der Veröffentlichung

BSP.
[2001-12-10] - Lars Ulrich (Metallica.com)

Der Inhalt begrenzt sich nur auf das Interview selber. Comments sind natürlich erlaubt.

Aber natürlich bevorzugt Interviews, die nicht nur z.b. auf metallica.com zu lesen sind, sondern auch in Zeitschriften stehen.
Bin gerne bereit den Moderator-Job zu übernehmen.



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.04.2002 00:21
#2 RE:Interview-Forum Antworten
Guter Vorschlag, muss ich wirklich sagen.
Joltman

[grün] Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
[grün] Lars bei der GrammyVerleihung.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.04.2002 00:26
#3 RE:Interview-Forum Antworten
Der Vorschlag ist gar nicht schlecht, nur würde das das Forum insgesamt
noch größer und unübersichtlicher machen!
Ist die Frage, ob es wirklich nötig bzw. sinvoll ist.
   Tors
The world is dark and grey
The sky is painted black by sinners
No way out to save the world
No run away in endless time

There must be someone who does not only care about
A simple man to spread the hope
To spread the hope for a better life

At last there is one to rescue all man kind
And forever this has to rest in people's mind

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.04.2002 00:31
#4 RE:Interview-Forum Antworten
warum unübersichtlicher?


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.04.2002 10:42
#5 RE:Interview-Forum Antworten
Meine Meinung nach ist es auch 'ne gute Idee.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.04.2002 11:14
#6 RE:Interview-Forum Antworten
Weil es immer schwerer wird das ganze Forum zu überblicken.
   Tors
The world is dark and grey
The sky is painted black by sinners
No way out to save the world
No run away in endless time

There must be someone who does not only care about
A simple man to spread the hope
To spread the hope for a better life

At last there is one to rescue all man kind
And forever this has to rest in people's mind

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.04.2002 12:34
#7 RE:Interview-Forum Antworten
ich b9in auch dafür...und wegen übersich find ich es eigentlich so dann besser, als würde man ein interview unter metallicanews finden, das andre unter allgemeines...wieder ein andres im Andre Bands-Forum...so fände ich es dann übersichtliche, ganz ehrlich....aber gilt das dann für alle bandz mit dem interview oder nur für metallica???....ich fände es okay....und ich würde mich auch als Moderator zur verfügung stellen!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 15:07
#8 RE:Interview-Forum Antworten
ich denk mal drüber nach, ist ganz interessant

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

F.A.Q. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz