Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Off-Topic
METALRULEZ ( Gast )
Beiträge:

07.04.2002 16:03
METALRULEZ hat ein Problem Antworten
Wenn ich mich einlogge gehts bei mir nicht mehr weiter
ich kann zwar Änderungen vornehemen aber sobald ich auf Forum Übersicht klicke
gehts nicht mehr weiter
liegt es an meinem Computer weil ich nur ein einfaches Modem hab?
aber zum Glück kann man hier als Gast Beitäge liefern

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 16:11
#2 RE:METALRULEZ hat ein Problem Antworten
Versuchs nochmal, habe da was geändert ... sonst meld dich einfach hier nochmal. Sorry für die Umstände.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

METALRULEZ ( Gast )
Beiträge:

07.04.2002 16:20
#3 RE:METALRULEZ hat ein Problem Antworten
geht leider wieder nicht
kannst du den Namen METALRULEZ löschen?
damit ich mich mit dem selben Namen nochmal Anmelden kann

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 16:28
#4 RE:METALRULEZ hat ein Problem Antworten
gelöscht, ich hoffe es klappt. wenn nicht, was genau passiert bei dem klick auf Foren Übersicht?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

METALLICARULEZ Offline

Newkid


Beiträge: 16

07.04.2002 16:48
#5 RE:METALRULEZ hat ein Problem Antworten
Es passiert gar nicht´s aber ich hab mich mit METALLICARULEZ angemeldet
hört sich sowieso Besser an und jetz geht es
Danke für deine Mühe

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.04.2002 20:44
#6 RE:METALRULEZ hat ein Problem Antworten
kein problem

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

13.04.2002 18:20
#7 RE:METALRULEZ hat ein Problem Antworten
ich hab auch ein prob

Ich kann mich nur anmelden, wenn ich den Linl klicke, denn ich per Mail erhalten habe! An was liegt das? Is das normal?

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

«« Langeweile
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz