Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.260 Antworten
und wurde 142.545 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.09.2010 23:43
#3181 RE: Dream Theater Antworten



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

24.09.2010 17:52
#3182 RE: Dream Theater Antworten

Hatte zufällig grade meine Drumsticks in der Hand... jetz liegen sie erstmal in der Ecke


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.10.2010 17:53
#3183 RE: Dream Theater Antworten

lol

Das Drama das sich mittlerweile mehr und mehr entfaltet ist einfach köstlich. MP ist und bleibt einfach ein riesiges Baby.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.10.2010 18:11
#3184 RE: Dream Theater Antworten

? warum? tritt er grad eine schlammschlacht los?



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.10.2010 18:25
#3185 RE: Dream Theater Antworten

*auchinteressiert*

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.10.2010 18:12
#3186 RE: Dream Theater Antworten

Na, MP ist grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll beleidigt, dass DT ihm nicht so hinterhertrauern wie er sich das ausgemalt hat. Und es kommt noch schlimmer - LaBrie hat es doch tatsächlich gewagt in einem Interview auf die Frage, ob er traurig sei, zu sagen, dass die Jungs der Zukunft freudig entgegenblicken usw. Er fasst das als persönliche Beleidigung auf und verbietet in seinem Forum jegliche Diskussion über JLBs Soloalbum oder Tour etc.

Es geht sogar soweit, dass sich sogar seine Fanboy- Schafe die ihn sonst anhimmeln wie Gott langsam fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.10.2010 18:45
#3187 RE: Dream Theater Antworten

Man, wat'n Spacko, dann soller doch nicht aussteigen, wenn sein Ego dit nicht verkraftet...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.10.2010 18:46
#3188 RE: Dream Theater Antworten

Cool, das klingt ja fast schon demaioesk *freu*

Bitte weiter auf dem laufenden halten.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.10.2010 00:33
#3189 RE: Dream Theater Antworten

MPs letzter twitter post:

Goodbye cruel world




Er ist mit Abstand die größte Drama Queen im Musikgeschäft.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.10.2010 10:38
#3190 RE: Dream Theater Antworten

hmmmm
ich kann mich da schwer auf eine seite schlagen. letztendlich hat sich MP da sicher am meisten reingehängt.... dass es vielleicht nicht ganz nach seinen vorstellungen lief, hat vielleicht den ausstieg verursacht. wäre der rest geschockt gewesen, wäre das sicher angemessen... ein verdientes bandmitglied einfach so zu verlieren, muss schockieren.... eigentlich.
dass es auf MP jetzt wirkt, als sei es dem Rest quasi egal (lebbe gehd weider), findet er verständlicher weise nicht gut.

mir ist das ganze geplänkel aber auch ziemlich egal... und selbst wenn MP jetzt gekränkt ist und vielleicht ein wort zuviel dazu sagt, dann ist er immer noch die geilste sau von dream theater gewesen. (mal abgesehen vom sprechgesang)
der Rest der Band hat auch Qualität, keine Frage... aber dass sie als treibende Kräfte gut funktionieren, müssen sie erstmal beweisen.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.10.2010 17:01
#3191 RE: Dream Theater Antworten

Zitat von Saber Rider
MPs letzter twitter post:
Goodbye cruel world
Er ist mit Abstand die größte Drama Queen im Musikgeschäft.



Wobei das ganze von den Medien und Menschen ziemlich aufgebauscht wird,wenn man sich den Account anguckt sieht man vorher eine Meldung zu The Wall und so heißt auch ganz zufällig ein Songtitel....





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.12.2010 21:03
#3192 RE: Dream Theater Antworten

hab mir gerade n paar DT-Videos angesehen... und eigentlich muss ich sagen, dass ich es noch nciht so recht begriffen habe, das er bei DT raus ist.
Irgendwie fühlt sich das für mich wie ne Ehekrise an und danach, dass sie sich mit einem großen Knall getrennt haben, sich vielleicht die hörner abstoßen müssen (obwohl sie das ja zwischendurch auch oft genug gemacht haben) und danach irgendwann wieder zusammenfinden.

Das meiste von DT ist hochprozentig Portnoy! So viel Herzblut, wie er da reingesteckt hat... da kann ihm genausowenig egal sein, wie den anderen. Die haben sich doch auch nicht zerstritten oder sehen keine weitere Perspektiven oder so. Portnoy wollte nur ne Pause, die die anderen nicht wollten, oder?

Ok ich würde mich als Bandmember auch ungern verarschen lassen... also wenn mir jemand sagt, er sei ausgebrannt, kann nicht mehr mit mir/uns, aber hat mit anderen großen Spaß. Da hätte es auch zum Split geführt. Aber wenn das jetzt kein "Rosenkrieg" wird, rechne ich irgendwie damit, dass er bald wieder bei DT die Schießbude bedienen wird und DT ohne ihn ein komplett anderes Album produzieren werden, welches die Fans spalten wird. Vielleicht auch nur mit Studio- und Live-Drummer, keinem festen Mitglied.

Dass Mike die Kohle gerochen hat, glaub ich kaum. Ich meine: A7X spielen zumindest in Europa wirklich keine große Rolle. (DT füllt größere Hallen - und das bei mehreren Konzerten) Aber ich glaube auch nicht, dass Mike festes A7X-Mitglied wird. Er ist ja n paar Jährchen älter als die Jungspunde....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.12.2010 21:27
#3193 RE: Dream Theater Antworten

Zitat von panteraxxl
Das meiste von DT ist hochprozentig Portnoy!


Wenn du damit das Image der Band, und den Album-Livealbum-Album-Livealbum- Rhythmus meinst, ja.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.12.2010 22:08
#3194 RE: Dream Theater Antworten

Naja auch kompositorisch.... der Einfluss Portnoys ist immens.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.12.2010 22:35
#3195 RE: Dream Theater Antworten

Eigentlich eher weniger. Er gab nur die Marschrichtung an in die er gehen wollte und machte zusammen mit JP die Arrangements.
Das eigentliche Songgeschreibe ist ein hin und herwerfen von Ideen durch JP und JR.


Wenn ichs mir genau überlegen hatte er doch mehr Einfluss als vorher gedacht, allerdings weitestgehend im negativen Sinne, weil sein Dickkopf die immer festgefahrenere Schiene "wir müssen hart und hip klingen, dann auf jedenfall ein überlanger Solowichs-Teil, und ja nicht die Ballade vergessen die Singlepotenzial enthält!" durchsetzen musste.

Ich hoffe das wird sich mit dem nächsten Album ändern, nächstes oder übernächstes Jahr sind wir schlauer.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz