Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.260 Antworten
und wurde 142.253 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.04.2011 21:45
#3211 RE: Dream Theater Antworten

ja sorry, ich hab mich schon ewig aus der aktuellen Metal Szene verabschiedet....das einzige was mich da noch interessiert is opeth....ich kenn nedmal das aktuelle album von slayer, hab ich nie reingehört ;)
hör zwar mittlerweile wieder einwenig mehr metals als vor 2-3 jahren, aber es hält sich dennoch in grenzen...


ist das jetzt nicht einwenig hochgegriffen portnoys drumming schlecht zureden...also der schlechteste war doch ned....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.04.2011 22:09
#3212 RE: Dream Theater Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
ich kenn nedmal das aktuelle album von slayer, hab ich nie reingehört ;)


Da hast nicht viel verpasst. *g*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.04.2011 07:54
#3213 RE: Dream Theater Antworten

Zitat von Saber Rider
ohje...

..naja, im Grunde musst du nur wissen, dass er an den Drums mehr kann als es sich Portnoy je erträumen könnte.


naja, technisch mag das stimmen... aber er spielt wie einer , der er aufm papier ist: rekordjäger!
ohne das jetzt als urteil hinzustellen, kann ich aber sagen, dass ich generell solche musiker und oft auch solche personen hasse!

habe mir ein paar seiner soli angeschaut...das ist unaufgeräumte taubenkacke! genial, was er leistet, aber künstlerisch ist das doch eher zweifelhaft. "schaut her, was ich alles kann" führt einfach nicht zu guter musik. und das schlimmste dabei ist: er ist schnell, er kann einige rhyhtmen gegeneinander spielen (verliert allerdings da auch gern mal an sauberkeit und dem gefühl für sinnvolle betonung, wenn er sich übernimmt, um seine überirdischen kräfte zu zeigen)

Ein Vergleich mit Portnoy ist sicher nicht das fairste, was man machen kann, doch muss er sich den in dieser Situation nunmal gefallen lassen:
Portnoy ist kein besonders schneller Schlagzeuger, vielleicht auch technisch nicht 100% optimiert, aber er ist sau kreativ und hat meist ein gutes Gefühl für angebrachte Drums, auch wenn selbst Mike Portnoy zeitweie proletige Züge mitbringt, ist letztendlich die Musikalität wichtiger, als Technik. (Bestes Beispiel: Lars Ulrich! Ohne seine 2-3 Killer-Alben wär er nie ein nennenswerter Schlagzeuger geworden!)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.04.2011 09:58
#3214 RE: Dream Theater Antworten

Meine Fresse Saber,was hat dir der Portnoy getan?Sicherlich war er in den letzten Jahren nicht so sympatisch wie jemand wie ich,aber ihm seine Drum-leistung madig zu reden ist einfach nur mies oder hast du wirklich immer gedacht "joa geile Mucke,aber die Drums gehen ja gar nicht"?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.04.2011 10:44
#3215 RE: Dream Theater Antworten

Ich rede hier keinem irgendwas madig - dass Mangini ein tausendmal fähigerer Drummer ist, ist aber Fakt.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.04.2011 15:59
#3216 RE: Dream Theater Antworten

Ja schön,mit seiner grandiosen Fähigkeit hat er schon folgende Klassikeralben beglückt:

.........





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.04.2011 16:46
#3217 RE: Dream Theater Antworten




btw, damit hast du dich offiziell als Troll geoutet.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.04.2011 17:34
#3218 RE: Dream Theater Antworten

Eigentor, Saber!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.04.2011 17:50
#3219 RE: Dream Theater Antworten

inwiefern?



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.04.2011 18:02
#3220 RE: Dream Theater Antworten

ich stoße zwar nicht ins selbe horn wie Orion,
aber letztendlich hat sich Herr Mangini möglicherweise zurecht noch nicht so wirklich über die Grenzen der Drummerszene hinaus bekannt gemacht. zumindest deckt sich der teil mit den bedeutsamen alben (was nichts heißen muss) ein wenig mit meiner künstlerischen Kritik an Hernn Mangini.

Fähigkeiten äußern sich halt nicht nur in besonderer Technik. Und wie gesagt: is auch nicht so, dass er ne weiße Weste beim Angeben behält. Technisch mit Sicherheit fitter, als Mike Portnoy, aber die Musikälität der Klasse Portnoys muss er meiner Meinung noch beweisen. Bei aller berechtigter Kritk Portnoys in den letzen Jahren.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.04.2011 18:06
#3221 RE: Dream Theater Antworten

kindergarten...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.04.2011 18:14
#3222 RE: Dream Theater Antworten

mami fährt dich heute, papi muss früher arbeiten.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.04.2011 18:20
#3223 RE: Dream Theater Antworten

du mußt auch immer das letzte wort haben, oder? schlimm...

da ist das wort kindergarten echt angebracht...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.04.2011 18:23
#3224 RE: Dream Theater Antworten

hach burdi, herzlichen glückwunsch, du bist der dominator! ich schenke Dir dieses Gefühl! is ja nicht das erste mal...

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.04.2011 18:28
#3225 RE: Dream Theater Antworten

Haben sich in dem Board eigentlich noch welche liep?

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz