Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.260 Antworten
und wurde 142.545 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.09.2011 08:36
#3241 RE: Dream Theater Antworten

Zitat
6 Degrees


-.- das war eins der schwächsten alben für mich. zumindest eine der beiden cd's. da ich aber merke, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es genau ist, werd ich es jetzt mal anmachen....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.09.2011 21:30
#3242 RE: Dream Theater Antworten

lol@völliges Desinteresse

Ihr lasst euch hier ein wirklich gutes Album durch die Finger gehen. Bridges in the Sky und Breaking all Illusions sind absolut fantastisch. Lost Not Forgotten ist mir zwar eine ZU dreiste Under A Glass Moon- Kopie, wirkt aber wie eine modernisierte, VERBESSERTE(!) Fassung.

Und mit Outcry haben sie doch tatsächlich das Kunststück vollbracht seit Jahren mal wieder einen so vielschichtigen Song zu schreiben, dass man da hochkonzentriert zuhören muss.


Dieses Album macht die letzten vier komplett überflüssig und ich werde ab jetzt einfach so tun als käme nach Six Degrees direkt A Dramatic Turn of Events.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.09.2011 13:37
#3243 RE: Dream Theater Antworten

Zitat von Saber Rider
lol@völliges Desinteresse

Ihr lasst euch hier ein wirklich gutes Album durch die Finger gehen. Bridges in the Sky und Breaking all Illusions sind absolut fantastisch. Lost Not Forgotten ist mir zwar eine ZU dreiste Under A Glass Moon- Kopie, wirkt aber wie eine modernisierte, VERBESSERTE(!) Fassung.

Und mit Outcry haben sie doch tatsächlich das Kunststück vollbracht seit Jahren mal wieder einen so vielschichtigen Song zu schreiben, dass man da hochkonzentriert zuhören muss.


Dieses Album macht die letzten vier komplett überflüssig und ich werde ab jetzt einfach so tun als käme nach Six Degrees direkt A Dramatic Turn of Events.



Lol,was meint ihr wie lange es dieses Mal dauert bis bei Saber der Punkt der Ernüchterung eintritt?
So ähnliche Postings haben wir ja zu Genüge gelesen.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.09.2011 13:46
#3244 RE: Dream Theater Antworten

Ja, aber diesmal ist alles anders!


Mir kanns ja wurscht sein, es wundert mich nur, dass es nicht einen einzigen User außer mir hier gibt der es wenigestens mal angehört hat.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.09.2011 14:21
#3245 RE: Dream Theater Antworten

ich habs halt noch nicht...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.09.2011 15:15
#3246 RE: Dream Theater Antworten

Ich hab bislang nur den Vorabsong gehört, und der war schon wieder so derbe abtörnend, dass ich danach erstmal die Awake hören musste, um mich zu erinnern, was ich an der Band mal geil fand. Mein Interesse an dem Album tendiert daher gegen Null. Vielleicht hör ich mal an nem ansonsten langweiligen Abend bei simfy rein oder so.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.10.2011 18:31
#3247 RE: Dream Theater Antworten

btw: hab jetzt das neue DT album, aber noch nicht näher studiert...

wer übrigens den gipfel der DT-Geschichte noch nicht hat, ihn gibts jetzt für 7,99 EUR bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B000021XS0/ref=p...5871_pe_vfe_dt6

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.10.2011 19:36
#3248 RE: Dream Theater Antworten

ich habs mittlerweile auch gehört und versteh nicht wo da der große fortschritt sein soll. hört sich halt an wie dream theater und erschreckend unanders dafür dass portnoy nicht mehr dabei ist, dabei hieß es ja immer er sei schuld...
gehört, nett, brauch ich nicht wirklich...

aber auf meine meinung sollte ein dream theater fan auch nicht viel geben. ich kann den weichkäse auf dauer immer noch nicht leiden und ich finde seit train of thought is auch nix mehr groß bei rum gekommen bei DT. und das einzige album, dass ich eigtl wieder besser fand, nämlich black clouds ... wurde hier zerissen, insofern... lustigerweise ist die aktuelle platte im prinzip dasselbe in grün, insofern kann ich sabers begeisterung in keinster weise nachvollziehen... aber wie gesagt, bin ja aus bekannten gründen sowieso nie ein die hard DT fan gewesen...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.10.2011 21:22
#3249 RE: Dream Theater Antworten

Portnoy spielt sogar mittlerweile bei Stone Sour...

http://www.youtube.com/watch?v=Adh3gCmVIsU&feature=related



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.10.2011 21:47
#3250 RE: Dream Theater Antworten

fettes like!
hat er ja wieder ne coole band! wirklich!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.10.2011 22:24
#3251 RE: Dream Theater Antworten

cool, merci für den link! taugt und es sieht so aus als hätte portnoy auch direkt spaß dran!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.10.2011 20:22
#3252 RE: Dream Theater Antworten

lol@er hat wieder ne coole band

das war eine einmalige Aushilfe. Seine derzeitige Band heißt "Adrenaline Mob" und das ist ziemlicher 08/15 Opi- Metal.

Außerdem; völliges Unverständnis @ Cryptic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.10.2011 02:13
#3253 RE: Dream Theater Antworten

ich weiß, dass er einmalig dabei war... aber aus einmal wird auch gern zweimal... :)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2011 07:31
#3254 RE: Dream Theater Antworten

und dreimal und viermal....und dann merken die Jungs was sie sich da ins Boot geholt haben und schmeißen ihn unverhohlen wieder raus. AV7x all over again.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.10.2011 19:08
#3255 RE: Dream Theater Antworten

schulterzuck@unverständnis von saber

nun, das bedeutet ja bekanntlich nicht zwingend was, ich weiß aber dass ich nicht allein bin mit der meinung...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz