Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Community
Handlampe Offline

Newkid

07.04.2002 20:37
Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
Hallo Leute!
Mich würde es mal brennend interessieren, ob hier jemand aus Leipzig ist und wenn ja, ob derjenige irgendein Instrument spielen kann. Also, macht's gut.

alex

Wille Offline

Overkill Member

07.04.2002 21:11
#2 RE:Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
Suchst du auch Leute, die 45 Minuten Autofahrt von Leipzig entfernt leben? Ich bin nämlich so jemand, komme nämlich aus Altenburg. Manchen leipzigern sagt diese Stadt sogar was.
Aber leider bin ich ziemlich musikalisch unbegabt, deswegen bin ich auch mehr als ungeeignet für ein Musikinstrument.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.04.2002 21:11
#3 RE:Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
Wenn man mal vergleicht was für threads wegen weitaus sinnvolleren Themen geschlossen wurden, dann würd ich sagen das man diesen Thread auch mal schliessen kann da er total überflüssig ist!

You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

LarsUlrich ( Gast )

07.04.2002 22:41
#4 RE:Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
sorry, aber er is insofern sinnvoll weil man über ihn leute in der umgebung kennenlernt und sich mit ihnen treffen kann.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

07.04.2002 23:13
#5 RE:Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
trotzdem irgendwo sinnlos! Überleg mal jeder mach würd fragen ob jemand aus seiner gegend kommen würde ... bei 487 Mitglieder ... hmm, net schlecht!
Da ham die Admins aber viel zu tun um die Threads zu schließen ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

LarsUlrich ( Gast )

07.04.2002 23:31
#6 RE:Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
da hast du wohl recht, aber da nur 20 oder max 30 posten wird es schon weniger und im moment is es nur einer und ich sehe keinen grund ihn zu kicken.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

08.04.2002 15:01
#7 RE:Jemand aus LEIPZIG hier? antworten
hat einer was von kicken gesagt???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Nicknames »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen