Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
James2001 Offline

Blackened Member

09.04.2002 15:15
#16 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
also mir wäre es ja mal recht wenn die drei sich einmal zussamen melden würden ,da kennt sich ja keiner aus wenn einer hier was sagt und der andere da und dann weiß man nichtmal ob das jetzt echt ist oder nicht!!!!!!!!Ausserdem mag ich ein Aktuelles Foto von James !!!!!!!!!!

James2001 Offline

Blackened Member

09.04.2002 15:16
#17 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
also mir wäre es ja mal recht wenn die drei sich einmal zussamen melden würden ,da kennt sich ja keiner aus wenn einer hier was sagt und der andere da und dann weiß man nichtmal ob das jetzt echt ist oder nicht!!!!!!!!Ausserdem mag ich ein Aktuelles Foto von James !!!!!!!!!!

James2001 Offline

Blackened Member

09.04.2002 15:17
#18 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.04.2002 17:46
#19 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Gabs wieder Probleme mit dem IE oder mit dem Forum ?

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz