Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fuel Offline

Phantom Member

08.04.2002 18:42
Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten

Kirk hat in einem Interview die Gerüchte aus der Welt geräumt, dass (EX) Megadeath-Bassist David Elefson „Der Neue“ bei Metallica wird. Kirk gab auch keine Infos darüber wer ein möglicher Ersatz sein könnte und über die Aufnahmen zum neuen Album sagte er nur das es frühestens Anfang 2003 herrauskommen wird (fuck fuck...).
Infos von www.musicfanclubs.org......

Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.04.2002 18:59
#2 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Das regt mich jetzt doch mal auf...was soll der mist??? Wie oft wollen die das Album noch verschieben?? Ich halts kaum noch aus, immer das selbe zu hören.Langsam wirds Zeit das die Jungs en neues Album rausbringen.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Fuel Offline

Phantom Member

08.04.2002 19:21
#3 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Mhmmm...Ich hoff ja mal das ich das richtig übersetzt hab! Hier is mal da englische Original:

KIRK: DAVID ELLEFSON IS NOT THE NEW BASS PLAYER

Contrary to recent rumors, former Megadeth bassist Dave Ellefson has not been selected to replace Jason Newsted in Metallica, according to Metallica guitarist Kirk Hammett, who made a brief appearance in the members-only chat room of the band's official web site on Friday, April 5th.
Hammett reportedly offered no further information about Newsted's possible replacements or the band's ongoing songwriting sessions for their forthcoming studio CD, which is not expected to appear before early 2003.
The rumors of Ellefson joining Metallica gained strength in the past week after a fake Associated Press article was circulated via the Internet that attributed Megadeth's break-up to Ellefson's decision to link up with Hetfield and co.
Text
Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Wille Offline

Overkill Member

08.04.2002 19:53
#4 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Langsam kotzts mich auch an. Jeder von den dreien erzählt irgendeinen anderen Scheiß, abgesehen von James' Aprilinterview, das ich eh nicht so sehr ernst nehme. Lars sagt, bald gibts endlich was von Metallica zu hören und dass es nicht mehr lange dauert. Heute sagt Kirk, dass nix vor 2003 rauskommt. WAS DENN NUN?
Ich mein, wenn es halt noch etwas länger dauert, ok, bis heute hab ich es ja schließlich auch schon ausgehalten. Aber dann sollen sie auch nichts widersprüchliches labern, weil sowas dann echt Gülle ist.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

08.04.2002 20:00
#5 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Ich würde mich erst ab 2004 aufregen, den wie lange war den die "Wartezeit" zwischen dem TBA und Load ? 6 Jahre ?
Das hätte mich angekotzt.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.04.2002 20:11
#6 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Da haben sie aber auch in der Zwischenzeit fett getourt und haben sich "weitergebildet" . Kirk hat irgendwas studiert oder sowas (weiss ich jetzt nich genau, verbessert mich wenns falsch ist) und James...ja James, der war irgendwelche Viechers jagen

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

08.04.2002 20:33
#7 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
verschieb verschieb verschieb, nacher stehts doch in einer woche im Lade, ich kann aber auch warten, wenns sich lohnt, was soll man amchen? james ein paar auf Maul schlagen?
Und das mit David war mir sowieso klar,1. glaub ich nicht das Metallica david fragen, und er hätte ca. 1 Woche nach dem Split niemals gleich "Ja" gesagt, kann ich mir nicht vorstellen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

08.04.2002 20:34
#8 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
also ich denk das jeder auch mal ne pause verdient hat,oder net??? Und nach so einer Tour is eine Pause mehr als gerecht!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

08.04.2002 20:36
#9 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Naja das regt einen schon etwas auf,zwischen TBA und Load haben sie wenigstens fett getourt,aber Met hat 2001 nichts gemacht.

Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

No place for disgrace
...and justice for all

CunningStunts ( Gast )

08.04.2002 20:40
#10 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Also wenn ich das richtig verstanden habe, steht da das es nicht vor 2003 erwartet wird

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

08.04.2002 20:41
#11 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
und? Nach der EMP Tour ham se doch gesagt sie machen Pause ... über was regt ihr euch dan auf????

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )

08.04.2002 20:46
#12 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Also - zu der Non-Touring sache. Sie haben ne Pause wirklich mehr als verdient. Ohne Basser gehts halt schlecht. Und da jetzt leider meherere Faktoren zusammengefallen sind (Jason weg; James Reha) lässt sichs halt schlecht Touren und Aufnehmen. Stellt euch mal vor, z.b. Lars denkt: "Shit - schnell muss n Basser her, damit wir das Album fertigbekommen" - Dann kommt so n 0815-Basser, der echt nix inner Birne hat - es folgt. N scheiss album und ne scheiss tour. Aber wenn sie sich genügent Zeit lassen, sich erstmal g'scheid erholen, von den 19 Jahren fast ununterbrochen Touren, dann wirds auch was.
Aber es wird alles gut ... hoff' ich mal...

Ausserdem zweifle ich fast an der richtigkeit dieses I-News ... mir war mfc.org noch nie so ganz geheuer...

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

LarsUlrich ( Gast )

08.04.2002 23:34
#13 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
Also so wie ich die message da versteh und ich war ne minute in dem chat wo kirk war: Es wir (vom textauthor) erwartet das das album erst anfang 2003 rauskommt.

Davon das Kirk was zum Bassisten gesagt hat weiß ich nix. Er hat nur gesagt es geht allen gut, die zeit der stille wird hoffentlich bald vorübersein und sie bringen ihr equipment grad wieder ins studio.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

LittleBiTcH16 ( Gast )

09.04.2002 11:37
#14 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
glaubt ihr nicht, dass, wenn sie wirklich schon ein etwagiges datum fürs neue album hätten, sie das nicht als erstes auf metallica.com oder metclub.com posten würden? ich mein, nur mal so von der logik her!

cya, BiTcH

James2001 Offline

Blackened Member

09.04.2002 15:15
#15 RE:Kirk Hammet: David Elefson (EX-Megadeth) wird nicht Metallicas neuer Bassist Antworten
also mir wäre es ja mal recht wenn die drei sich einmal zussamen melden würden ,da kennt sich ja keiner aus wenn einer hier was sagt und der andere da und dann weiß man nichtmal ob das jetzt echt ist oder nicht!!!!!!!!Ausserdem mag ich ein Aktuelles Foto von James !!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz