Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.691 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

09.04.2002 19:47
#16 RE:Support all Metallifux Antworten
In Antwort auf:
Denn was würde es denn den Firmen bringen bis vielleicht auf ein Werbebanner?

Ein Werbebanner ist aber nicht grad wenig... aber für 25€ glaub ich schon. Und wenn dann alles voll mit Werbebannern ist, ist das dann ja auch nicht mehr schön.
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.04.2002 20:10
#17 RE:Support all Metallifux Antworten
hmm, ja, irgendwie müssten wir/ich das hinkriegen, bis jetzt hat noch keiner das formular ausgefüllt

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

10.04.2002 00:02
#18 RE:Support all Metallifux Antworten
1 Euro wirde ich auch bestimmt abdrücken.
Falls ich Arbeit finde, auch 5.

Also einige Foren brauchen solche "Spenden" da der Traffic extrem hoch ist und sie sonst die Seite schliessen müssten.
Mmmh. die Seite helfen ... wenn dann mit MP3s bereitstellen, was anderes würde mir im Moment nicht einfallen.
Falls jmd. 2 Firmen findet, der Sponsoring betreiben würde :) unser Verein braucht auch einen.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Hetfield007 Offline

Helpless Member

10.04.2002 14:23
#19 RE:Support all Metallifux Antworten
Mhh nen Euro würd ich auch abdrücken.... helfen kann ich aber programmierermässig nicht!
Is aber ne klasse idee@hetill
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.04.2002 16:04
#20 RE:Support all Metallifux Antworten
es hat ja keiner gesagt, dass ihr was programmieren müsst.

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

10.04.2002 16:21
#21 RE:Support all Metallifux Antworten
Also, so langsam könnten wir mal entscheiden, was es denn jetzt genau werden soll (Bootleg Datenbank, Bilderarchiv,...). Denn dann könnten wir auch schonmal kreative Vorschläge sammeln.
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Wille Offline

Overkill Member

10.04.2002 17:19
#22 RE:Support all Metallifux Antworten
Erstmal ruhig mit den Pferden. Erstmal sollte HeTill die Finanzierung des Projekts sichern, bevor wir zu der Aufgabenverteilung übergehen.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Nothing Offline

Phantom Member

10.04.2002 17:52
#23 RE:Support all Metallifux Antworten
Hallo

Ja ich würde auch 1€ abdrücken, schon alleine wegen der Mail Adresse .

HeTill wie sollte es den dann deiner Meinung nach ablaufen? Z.B. Ich zahl jetzt z.b. 12€ für das Jahr, dann wäre ich ja nicht an die Site gebunden,oder?

Programmieren kann ich schon

Nothing

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.04.2002 19:37
#24 RE:Support all Metallifux Antworten
Uff, ja also einen € kann ich pro Monat entbehren. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gerade geizig, aber mit Beginn des neuen Schuljahres höre ich auf zu arbeiten, wegen Schule und so. Ausserdem wollen die T-Mafia und die FDP jeden Moant Geld von mir. Aber was rechtfertige ich mich?
Wir können ja alternativ gewerbliche Sponsoren finden. Am besten wäre es da Zielgruppen orientiert nach Sponsoren zu suchen. Wie wäre es da mit W.O.M.? Oder irgendeinen bundesweit operierenden Instrunmentenversand/laden. Ich denke da sollten wir mal suchen, dann brauchen wir auch nichts zu zahlen. HeTill kann ausserdem sagen dass wir die grösste und meistbesuchte Metallicacommunity sind, was auch ein Grund für einen Sponsor wäre sein Banner hier zu platzieren.
Also, was haltet ihr davon?

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.04.2002 20:06
#25 RE:Support all Metallifux Antworten
Klar, an sowas hab ich ja auch gedacht, ich hab auch schon bei manchen angefragt, aber wenig Glück gehabt.
Und nochwas weil viele schon überlegen was sie tun sollen: Ihr braucht erstmal gar nix machen, sprich ich bräuchte erstmal das Geld. Dann ist es eine Menge Programmierarbeit, die ich wohl eigentlich nur alleine hinkriege (oder kann hier eine XML, XHTML, PHP und SQL?). Wenn die Site fertig ist, DANN wird es möglich sein, für jeden User in bestimmten Bereichen Inhalte einzufügen (z.B. werde ich eine Bootleg Datenbank programmieren, wo jeder was eintragen kann, oder sowas wie Übersetzungen werden automatisiert, das heißt es können direkt mehrere Übersetzungen hochgeladen werden. Ich habe schon ein kommerzielles Angebot erhalten:

ultimaff.de: "wir wären bereit einen grossteil der Kosten zu übernehmen, bedingung dafür wäre allerdings eine gewisse Mindest Hit Zahl auf Eure Seite. wir verlangen dann einen Banner und einen "Sponsored by" Button, mit wievielen Hits rechnet ihr?"

Also mir ist es eigentlich egal, ob wir einen kommerziellen Sponsor nehmen (dann aber wohl mit Werbebanner) oder das durch private Sponsoren finanzieren (z.B. 25 Leute à 1 € / Monat).

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Tom Offline

Admin, Inc.

10.04.2002 20:42
#26 RE:Support all Metallifux Antworten
Mir wäre ja ne Brauerei am liebsten. Schon wegen dem Freibier. Nun aber Spaß bei Seite. Wenn ihr was überweisen wollt ist das kein Problem. Ich richte da gern ein Konto ein wo ihr es drauf überweisen könnt und von welchen ich dann auch die Webspace und die Serverkosten bezahlen werde. Nur sollte die Kohle regelmäßig kommen. Ich bezahle, soweit ich mich erinnern kann, halbjahrlich oder vierteljahrlich. Müsste da mal nachschauen.
Desweitern könnte man darüber nachdenken einen Teil unserer zur Verfügung stehender Mailadressen gegen eine kleine Monatsmiete anzubieten. Da habt ihr was davon und wir auch.
Macht aber trotzdem mal weitere Vorschläge.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

HeTill Offline

Admin, Inc.

11.04.2002 15:50
#27 RE:Support all Metallifux Antworten
Also wer wäre bereits etwas zu bezahlen (dafür natürlich auch was zu bekommen!) und wenn ja, wieviel? Am besten vielleicht so eine Liste starten und die immer vom vorigen kopieren, zB:

Fritz (3), Maik (1), ...

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Wille Offline

Overkill Member

11.04.2002 15:53
#28 RE:Support all Metallifux Antworten
Dann ich mal den Anfang:

Wille (2 €)

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Markus Offline

5th Horseman

11.04.2002 16:09
#29 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

11.04.2002 16:12
#30 RE:Support all Metallifux Antworten
Ich hab mal eine Frage: ist das ein Problem, dass ich nicht in Deutschland wohne? Ich wollte nähmlich auch mitmachen, weiss aber nicht, ob ich wegen des Wohnorts etwas extra bezahlen muss oder nicht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz