Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.799 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

30.05.2002 15:52
#91 RE:Support all Metallifux Antworten
kann einer gut mit bildbearbeitungsprogs umgehen und hat mir lust zu helfen für ein paar bilder?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.05.2002 17:04
#92 RE:Support all Metallifux Antworten
Nein, kann ich leider nicht, aber gibt es sonst noch irgendetwas zu tun? Ich hätte nämlich etwas Zeit.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.05.2002 20:27
#93 RE:Support all Metallifux Antworten
Welche Art von Bearbeitungen an Bildern meinst du denn ???

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.05.2002 21:06
#94 RE:Support all Metallifux Antworten
hat sich schon erledigt

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Marshmellow.64 Offline

Newkid

30.05.2002 21:58
#95 RE:Support all Metallifux Antworten
Wenn es noch aktuel ist ich wäre sogar bereit 5 € zu spenden.

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.05.2002 22:16
#96 RE:Support all Metallifux Antworten
klar geld brauchen wir immer :) - auch für die site, wir haben gerade mal 72€ oder so?

du möchtest 12 * 5 € spenden ... hut ab

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.06.2002 01:38
#97 RE:Support all Metallifux Antworten
tom sagte, wir haben jetzt 104€ (fragt mich nicht, warum 104 und nicht 108, da hat wohl einer 'nen krummen betrag überwiesen ), wie auch immer.
Zu dem "einfachen" Angebot fehlen uns noch 16€, ich denke mal nicht, dass wir noch 12*15 € zusammenbekommen werden. Wir müssen es daher so probieren.

An alle die überwiesen haben:
Tom hat leider noch keine Karte und kann daher keine Überweisungen holen. Sobald wie eine Überweisungsbestätigung haben, schalten wir die E-Mail-Adressen frei, einfach nur kurz mit Tom klären (welcher Name @metallicafan.de, Alias-Namen, ggf. Weiterleitung und nat. ein Passwort)

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Tom Offline

Admin, Inc.

03.06.2002 00:19
#98 RE:Support all Metallifux Antworten
Genau so ist es. Wenn ich an die Auszüge rankomm geb ich hier bescheid. Die edlen Spender können mir ja vorab schon mal ne Mail schicken (nicht übers Forum). Gebt bitte euren gewünschten Usernamen an und ein von euch frei gewähltes Passwort (Diskretion wird zugesichert). Gebt mir bitte auch euren Namen mit dem ihr Überwiesen habt an. Wenn die passen gibts keine Probleme.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 03:23
#99 RE:Support all Metallifux Antworten
uns fehlen noch 16€ (insgesamt, also für ein jahr) ... ist jemand noch bereit an der aktion teilzunehmen? wie gesagt, es gibt dann eine @metallicafan.de adresse!

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.06.2002 13:45
#100 RE:Support all Metallifux Antworten
v4 ist soweit fertig, es fehlen aber immer noch die 16€. Sobald wir den PHP-Webspace haben, dauerts noch maximal eine Woche, weil ich dann noch einiges anpassen muss usw

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Tom Offline

Admin, Inc.

27.06.2002 22:44
#101 RE:Support all Metallifux Antworten
Leute wir brauchen nach wie vor noch 16€. Irgend jemand muß sich doch noch finden lassen der 16€ zu viel in der Tasche hat. Wie gesagt ihr bekommt eine @metallicafan.de Mailadresse.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.06.2002 13:28
#102 RE:Support all Metallifux Antworten
So ich hab wohl gerade das schönste und auch konzentrationslastigste Skript geschrieben:

$text = eregi_replace("\\[b\](.*)\\[/b\\]", "<b>\\1</b>", $text);
$text = eregi_replace("\\[i\](.*)\\[/i\\]", "<i>\\1</i>", $text);
$text = eregi_replace("\\[img](.*)\\[/img]", "img src=\"\\1\" alt=\"Eingefügtes Bild\" />", $text);
$text = eregi_replace("\\[img=(.*)](.*)\\[/img]", "img src=\"\\2\" alt=\"\\1\" />", $text);
$text = eregi_replace("\\[link=(.*)\](.*)\[/link\]", "<a href=\"\\1\" target=\"_blank\">\\2</a>", $text);
$text = eregi_replace("\\[zeile\]", "<br />", $text);
$text = eregi_replace("\\[absatz\]", "</p>\n<p>", $text);
$text = preg_replace("/([^\w\/\"])(www\.[a-z0-9\-]+\.[a-z0-9\-]+)/i", "$1http://$2", $text);
$text = preg_replace("/([^\w\"])([\w]+:\/\/[\w-?&;#~=\.\/\@]+[\w\/])/i", "$1<a href=\"$2\" target=\"_blank\">$2</a>", $text);
$text = preg_replace("/([\w-?&;#~=\.\/]+\@(\[?)[a-zA-Z0-9\-\.]+\.([a-zA-Z]{2,3}|[0-9]{1,3})(\]?))/i", "<a href=\"mailto:$1\">$1</a>", $text);

Schön, oder?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.06.2002 13:30
#103 RE:Support all Metallifux Antworten
Na lecker, gibts da kein Programm für was einem die Mühe erspart ?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.06.2002 17:47
#104 RE:Support all Metallifux Antworten
in den nächsten tagen, vielleicht morgen wird sich hier was tun :)

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 17:52
#105 RE:Support all Metallifux Antworten
Tja, was man in den Ferien nicht alles machen kann. Es sollten immer Ferien sein. Wie weit bist du HeTill? %?
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz