Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.151 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

30.06.2002 18:41
#106 RE:Support all Metallifux antworten
ich habe keine ferien!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 19:34
#107 RE:Support all Metallifux antworten
Wann denn dann?
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.07.2002 02:23
#108 RE:Support all Metallifux antworten
es kam eine mail vom club, weil ich denen geschrieben hab, dass sie sich mal die site angucken sollen!

Hi Henning,

I sent your email around to everyone working in the Club. I tried to
find the guest book myself so I could sign it but since I cannot read
German, I couldn’t find it! I have saved your site in my list of fan's
web sites. Well done!

Do you have a link for people to join the club using your metallimembers
number: 82435? Let me know if you need a word.doc membership form with
your number on it for your site so people can print it and send it in.
Maybe I have already sent it to you.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

13.07.2002 18:35
#109 RE:Support all Metallifux antworten
und was sagt uns das jetzt?
*confused*

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.08.2002 15:33
#110 RE:Support all Metallifux antworten
guckt mal in den download bereich, da gibts ne neue, exklusive schriftart!

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

CunningStunts ( Gast )

21.08.2002 15:54
#111 RE:Support all Metallifux antworten
wo hast du die schriftart gefunden?

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.09.2002 13:52
#112 RE:Support all Metallifux antworten
Der MetClub hat sich in unserem gästebuch verewigt und es kam auch ne mail ... wie ihr dem Gästebuch-Eintrag entnehmen könnt, war die Mail sehr positiv

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 20:20
#113 RE:Support all Metallifux antworten
ich habe jetzt mal nen kleines skript geschrieben, damit bei den privaten mails nicht immer beim antworten ein "re:" davorgeschrieben wird. jetzt steht da immer re[1]:, re[2]:, usw. daher kann man sehen, die wievielte antwort das ist.

..."
HENNING-TILLMANN.DE
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Pille Offline

5th Horseman

07.09.2002 20:40
#114 RE:Support all Metallifux antworten
Und wann kann man eine private Mail an mehrere User gleichzeitig schicken?

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 20:41
#115 RE:Support all Metallifux antworten
damit du wieder spammen kannst

werd ich auch mal einbauen

..."
HENNING-TILLMANN.DE

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.09.2002 21:09
#116 RE:Support all Metallifux antworten
Man kann nun im Profil sehen, wann sich ein User das letzte mal eingeloggt hat / die Site besucht hat.

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen